Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(31.07.2012, 15:15)Flo schrieb:  Und mir wird auf a.co.uk ein porto von 25 pfund angezeigt Sad da warte ich liebr auf a.de

ops, vertan. ab 25 pfund ist der versand gratis. für 39,99 pfund (ca 50€). mhm. wird wohl eh 49,99€ kosten, da warte ich dann trotzdem auf a.de, denn ich hab keine kreditkarte Sad [kann ich mich auf a.co.uk nicht irgendwie ohne anmelden? meine eltern haben auch keine und nur dafür schaff ich mir keine an]
Zitieren

(31.07.2012, 22:45)Oliver schrieb:  Solange es noch nicht eingestuft ist, zahlste bei Vorbestellung keine 5 EUR. Das ist das gute bei Amazon.

Zitat:Sollte ein von Ihnen vorbestellter Titel von der USK die Einstufung "Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" erhalten, ändert sich automatisch die Versandart. Der Versand des betroffenen Titels erfolgt zum Erscheinungstermin als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe. Für diesen Artikel fallen zusätzliche Versandkosten in Höhe von 5,00 EUR pro Lieferung an. In diesem Fall informieren wir Sie per E-Mail über die Änderung.

amazon.de

hmm... wie denn nu Ask
Zitieren

Also ich hab noch nie 5 EUR 18ner Versand bezahlt wenn ich es vorbestellt hatte und es noch nicht eingestuft war....Ich Zahl für die Limited 79.99 EUR, keinen Cent mehrSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(01.08.2012, 08:50)Oliver schrieb:  Ich Zahl für die Limited 79.99 EUR, keinen Cent mehrSmile

klare Ansage Lol
Zitieren

(01.08.2012, 08:50)Oliver schrieb:  Also ich hab noch nie 5 EUR 18ner Versand bezahlt wenn ich es vorbestellt hatte und es noch nicht eingestuft war....Ich Zahl für die Limited 79.99 EUR, keinen Cent mehrSmile

Das ist aber merkwürdig. Denn auch bei Amazon oder sonstigen Märkten muss man 5 € zusätzlich zum Versand draufblättern, wenn der Artikel keine Einstufung hat oder ab 18 ist.
Wenn der Artikel dann im Release auf 16 gestellt wird, bekommt man die 5 € wieder gutgeschrieben.

Besucht www.haloforge.blog.de, den Blog des offiziellen Nachfolgers von TheForge. Hier werdet ihr alles rund um die Schmiede von Halo 4 erfahren und bestaunen können. Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Zitieren

Hatte ich noch nie bei ner Vorbestellung und ner Nichteinstufung. Nur wenn ich ein 18er Titel nach Release kauf sind die 5 EUR fällig.

Gut ich bin auch Prime Kunde aber wo ich das noch nicht war, war es genauso.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

http://www.amazon.com/Xbox-360-Limited-E...controller

So bei den Amis gibt es ihn seit heute auch.......Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Kanns ja nich mehr lang dauern bis er bei a.de bestellbar is Smile... obwohl ich sagen muss, dass ich mir noch nich mal 100% sicher bin, ob ich ihn hole... wird ja dann auch 50-60 Eier kosten Hrmpf
Zitieren

schätze 49,99. wäre dann per wechselkurs gleich zu UK!
Zitieren

http://www.haloorbit.de/index.php/9-news...aus-halo-4

Was spielt denn Commander Thomas Lasky für ne Rolle? Ist über ihn schon was bekannt?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin