Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Ich fand eine USK ab 18 bei Halo schon immer übertrieben, 16 wäre total nachvollziehbar.
Zitieren

Nee find ich nicht. Somit sind noch mehr Kinder im MP Modus vertreten. Na vielen Dank. Darauf kann ich verzichten.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(31.07.2012, 20:07)Oliver schrieb:  Nee find ich nicht. Somit sind noch mehr Kinder im MP Modus vertreten. Na vielen Dank. Darauf kann ich verzichten.....

Sind sie auch jetzt schon, bringt recht wenig.....

Außerdem war bis jetzt jedes Halo in der USA ab 16 Freigegeben. Deutschland ist mit der 18 ein einzelfall.

"Kifflom!"
Zitieren

Also ob der kleine Teil von Kindern da nen Unterschied machen würde.

Signature loading...
Zitieren

Hab ich grade entdeckt. Steht da das es original lizenzierte Ware ist. Kann man da zuschlagen? Was denkt ihr?

http://www.ebay.de/itm/Halo-T-Shirt-Gr-X...251wt_1009

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wenn wir von den richtig kleinen Kiddies sprechen (so ca. 12 Jahre) dann macht es keinen Unterschied, ob es ab 18 oder 16 ist. Weil von denen, die nicht an die 18-USK-Version gekommen sind, kommen bestimmt 95% auch nicht an die 16-Version. Allerdings stimmt das auch irgendwie, dass die USK übertreibt. Was ist denn bei Halo so brutal? Das ist einer der harmlosesten Shooter, den ich kenne. Nur weil in der Story man selber z.B. vom Prophet of Truth als Abschaum bezeichnet wird, oder was???
Zitieren

also USK listet halo 4 noch nicht, ist also noch nichts entschieden. die prüfen doch glaub ich eh erst spiele, wenn die den goldstatus erreicht haben, also nicht mehr geändert werden, oder nicht? solange werden wir es wohl nicht wissen.
Zitieren

(31.07.2012, 21:43)MasterChief56 schrieb:  Wenn wir von den richtig kleinen Kiddies sprechen (so ca. 12 Jahre) dann macht es keinen Unterschied, ob es ab 18 oder 16 ist. Weil von denen, die nicht an die 18-USK-Version gekommen sind, kommen bestimmt 95% auch nicht an die 16-Version. Allerdings stimmt das auch irgendwie, dass die USK übertreibt. Was ist denn bei Halo so brutal? Das ist einer der harmlosesten Shooter, den ich kenne. Nur weil in der Story man selber z.B. vom Prophet of Truth als Abschaum bezeichnet wird, oder was???

Danach wird nicht wirklich bewertet, die USK in ihrem Verhalten war jetzt schon in der Vergangenheit etwas merkwürdig....Ich würde mal sagen das wir einfach warten müssen, nen unterschied das es ab 16 oder 18 ist, ist mir eigentlich egal....Obwohl es ab 18, 5€ Versand kostet Nuts

"Kifflom!"
Zitieren

Solange es noch nicht eingestuft ist, zahlste bei Vorbestellung keine 5 EUR. Das ist das gute bei Amazon.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ja, aber sie haben noch nicht abgezogen....na wer weiß ?

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin