Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Habe mir heute The Dark Knight Rises angeschaut.

Alle die Panik wegen manch einer mittelmäßigen Kritik haben, denen kann ich nur sagen: ihr braucht keine Angst davor haben, dass der dritte Teil schwächer als die anderen beiden ist. Totaler Quatsch.

Die Kritiken, die mittelmäßig gewesen sind, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Wer sich ein wenig mit dem Batman-Universum auskennt, wird seine pure Freude an dem Film haben. Der Film ist eine emotionale Achterbahn der Gefühle.

Christopher Nolan hat zum dritten Mal alles richtig gemacht. Ich will hier nichts über den Streifen verraten, aber schaut ihn euch im Kino an, wenn euch die ersten beiden Teile schon gefallen haben.

Auch die 165 Minuten Laufzeit fand ich zu keiner Zeit überzogen, dass sich Nolan einfach gründlich Zeit nimmt, um alle Details der ersten beiden Teile aufzunehmen und sorgfälltig im letzten Teil abarbeitet.

Viel Spaß im Kino!

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

freuh mich schon auf dem film. gebe mir am sonntag die volle batman drönung im kino. alle drei teile hinter einander! D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

So ein Kinomarathon ist für mich die Höchststrafe. Da können die Filme noch so gut sein...
Kann mir keiner erzählen, dass man da den dritten Film noch genießen und ihm vor allem aufmerksam folgen kann.
Zitieren

(26.07.2012, 09:42)Marc schrieb:  So ein Kinomarathon ist für mich die Höchststrafe. Da können die Filme noch so gut sein...
Kann mir keiner erzählen, dass man da den dritten Film noch genießen und ihm vor allem aufmerksam folgen kann.

Naja habe mir am Dienstag alle drei Teile im Kino angesehen. War schon Hammer, aber ohne massig Koffein ging da nichts. Smile Aber war schon noch einmal episch, Teil eins und zwei auf der großen Leinwand zu sehen und dann der dritte Teil erst.
Zitieren

Wir waren damals im Herr der Ringe Marathon. Von 11-19 UhrD Das war geil....Heute 17 Uhr geht's erstmal in Batman.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Leider macht mein. Kino kein Marathon Tongue
Bei HP, und twilight haben die welche gemacht meines wissen ;(

BLuBB
Zitieren

bei mir geht es dann am sonntag um 14 uhr bis 23 uhr mit dem marathon los! D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(26.07.2012, 11:01)Sam-087 schrieb:  Leider macht mein. Kino kein Marathon Tongue
Bei HP, und twilight haben die welche gemacht meines wissen ;(

Und warum greift da keiner ein? Das ist gegen sämtliche Menschenrechtskonventionen... Wow

Ich war mal in einem Star Trek Marathon, war lustig, von Star Trek 1 (Die komplette 240 Minuten Langfassung!) bis zu Star Trek 9 der dann kam. Bei Star Trek 1 war ich fast alleine, zuletzt war das Kino voll
Zitieren

der wolkenatlas von den Wachowski-Geschwister könnte was werden der trailer ist fett und episch!

http://www.moviepilot.de/news/epischer-t...las-116791

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich halte die Wachowskis ja für etwas überschätzt.
Gespannt bin ich allerdings auch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin