Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Wie es aussieht wird Warner die Kino-Schießerei in Gangster Squad rausschneiden, die bereits kurz im ersten Trailer zu sehen war. Grund dafür ist natürlich das vor kurzem verübte Massaker während der Batmanpremiere. Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3949

Hier nochmal der Trailer inkl. Kinoszene ab 2:00 zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=YGK0ysEPHxI

In meinen Augen ist das Entfernen der Szene überflüssig. In ein paar Wochen redet über den Vorfall beim Batmanfilm sowieso keiner mehr. Und bevor man anfängt in Filmen rumzuschnippeln sollte man vielleicht ersteinmal die Waffengesetze in den USA überdenken..
Zitieren

Also auf den Director's Cut warten, in dem die Szene wieder drin ist.

Aus welchem Grund auch immer, aber einen Film zensieren ist nicht in Ordnung. Der Drehbuchautor bzw Regisseur hat sich schon was dabei gedacht...
Zitieren

(25.07.2012, 07:11)Fiftie schrieb:  Und bevor man anfängt in Filmen rumzuschnippeln sollte man vielleicht ersteinmal die Waffengesetze in den USA überdenken..

Mord ist dort auch Verboten, trotzdem hat er es gemacht... Rolleyes

Da jetzt was Rausschneiden ist natürlich unterste Schublade...
Zitieren

Ich bin manchmal echt erstaunt wie oft Filme geschnitten werden.
Wenn du mal einen runtergelanden hast und dann später im Fernsehen siehst ist der teilweise kaum noch wieder zu erkennen.Nuts
Zitieren

Bei uns vorm Kino stehen seit eben 2 Polizisten. Spinner

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Sehr schön, wenn sie Bullen an die Kinoeingänge abstellen rennen weniger von denen rum und nerven Passanten oder verteilen Knöllchen...
Zitieren

Knollchen verteilen doch die Politessen ?

BLuBB
Zitieren

(25.07.2012, 11:49)zockinggirl schrieb:  Ich bin manchmal echt erstaunt wie oft Filme geschnitten werden.
Wenn du mal einen runtergelanden hast und dann später im Fernsehen siehst ist der teilweise kaum noch wieder zu erkennen.Nuts

Teilweise werden Filme nach Testscreenings auch noch einmal massiv umgeschnitten, und die guten Szenen fehlen dann *grummel*

Star Trek 7 und 10 waren so ein Opfer...
Zitieren

Gibt's davon restaurierte Versionen die man sich irgendwo "besorgen" kann?
Zitieren

leider nicht, die alternativszenen fehlen bei Star Trek 7 auf der DVD, bei Star Trek Nemesis sind ein paar auf der DVD drauf die beim Endschnitt noch rausgefallen sind, vor allem das alternative ende. Die Szene muss wirklich erst ganz kurzfristig rausgefallen sein, die war ja selbst schon mit effekten ausgestattet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin