Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(17.07.2012, 15:36)MasterChief56 schrieb:  Es sind ja auch ein paar Jahre vergangen, also dürfen die Eliten sich auch ne andere Rüstung zulegen. Hat der Chief ja auch.
Denkt ihr, die Campaign-Mission von der E3 war die allererste Mission aus Halo 4? Ich würde eher sagen, dass das die zweite oder dritte Mission war, weil zuerst hätte ich als Entwickler erstmal ne Mission gemacht, wo man auf der Forward unto Dawn ist und dieser fliehen muss.

Das ist schon längst bekannt. Die Mission auf der E3 spielt im ersten Drittel von Halo 4 - ist aber nicht der Beginn. Das erste Level ist in der Forward unto Dwan..... Smile

@Oliver
Die News ist mehr als dreist aus HaloOrbit kopiert -.-
Zitieren

Ja genauso wie deine BilderLol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Da is aber noch das Logo mit drauf, wodurch man die Herkunft erkennen kann. Wenn man aber einen ganzen Artikel kopiert, sollte man schon eine Quelle mit angeben.

~d(^_^)b~
Zitieren

Grad gelesen das der UNSC Controller schon ab 21. Oktober im Handel erhältlich sein wird. Gut so. Da wird's am 6.11. nicht so teuerD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich hab mir erst einmal einen neuen Controller gekauft; aber auch nur, weil das dringend nötig war: Dieses Gummi auf den beiden Joysticks war komplett weg, also nicht mehr da; der linke Joystick hat ein bisschen rumgespinnt (Man hat nichts gedrückt und trotzdem ist man z.B. gesprungen; obwohl man nichts gedrückt hat) ; und der Controller war auch sonst total abgenutzt xD
Zitieren

Hehe, nette ausrede D

Wie gesagt, wer sich interessiert warum die Eliten jetzt auf einmal nicht mehr so nett sind, den kann ich nur "Halo Glasslands" empfehlen Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Les ich auch grad.....D Ich hab mir auch erst Anfang des Jahres den silbernen Controller gekauft. Egal. Der wird verhökert und dann gibt's den UNSC Controller.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(17.07.2012, 17:03)Marvin schrieb:  Hehe, nette ausrede D

Ich sag euch, der Controller war unspielbar!!! Opa Gibts eigentlich irgendeinen hier im Forum, der noch seinen ganz alten Controller hat und keinen neuen gekauft hat (und regelmäßig spielt ( = Abnutzung) )?
Edit: Ohpps, ich bin der Schuldige, warum wir ein wenig vom Thema abweichen. D
Zitieren

(17.07.2012, 17:16)MasterChief56 schrieb:  
(17.07.2012, 17:03)Marvin schrieb:  Hehe, nette ausrede D

Ich sag euch, der Controller war unspielbar!!! Opa Gibts eigentlich irgendeinen hier im Forum, der noch seinen ganz alten Controller hat und keinen neuen gekauft hat (und regelmäßig spielt ( = Abnutzung) )?

Ich!
Ich hab jeden meiner 3 Controller jetzt knapp 5 Jahre xD Bis auf, dass auf den Sticks die Noppen weg sind und manchmal der linke Analog stick etwas hakt (Also das man sich im Spiel bewegt ohne das man den Stick bewegt hat/sehr selten), funktionieren die noch einwandfrei Opa

@Oliver
Jo ein Bild. das Bild hatte ich auch damals sofort gespeichert und so auf meinem PC - Ob da jetzt 343 oder Halo Orbit draufsteht ist nicht die Sache. Du kopierst einen ganzen Text.
Zitieren

Ist doch sowas von egal.......Reg dich abStoned

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin