Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(17.07.2012, 14:54)Paul schrieb:  Also mindestens einer von uns ist blind, ich sehe da weder grünen Anstrich wie die Separatisten in Halo 3 noch orangen Anstrich wie in Halo 2. Wenn das Separatisten sind, dann tarnen sie ihre Phantoms lila für eine Undercover-Mission.

Da sind doch die grünen Lichter. In der Mitte vom Phantom! Und unten.
Das hat man sogar bei dem E§ Video gesehen.
Zitieren

(17.07.2012, 14:54)Paul schrieb:  Also mindestens einer von uns ist blind, ich sehe da weder grünen Anstrich wie die Separatisten in Halo 3 noch orangen Anstrich wie in Halo 2. Wenn das Separatisten sind, dann tarnen sie ihre Phantoms lila für eine Undercover-Mission.

Also das sieht für mich schon schwer nach grün aus..
[Bild: 6e28052b92.png]
1) Phantom
2) grüne Lichter

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Grüne Lichter, aber keine Grüne Bemalung. Das können genauso Plasmawaffen sein, Grunts mit aufgeladenen Plasmapistolen, Flak-Geschütze, oder irgendwelche neuen Waffen, Objekte die im Hangar geladen sind, etc. Und hier und da spiegelt das Leuchten in der glänzenden Oberfläche wider. Das komplette Heck des Phantoms ist Lila, bis auf einen kleinen andersfarbigen Bruchteil dessen Ursprung unklar ist gibt es nicht das geringste Indiz dass das etwas anderes als ein stinknormaler Phantom ist.

EDIT: Außerdem haben die Instrumente eines Phantoms schon immer grünlich geleuchtet, hier z.B. in Halo Reach:

[Bild: HaloReach_-_Screenshot_05.jpg]

EDIT²: Halo 3

[Bild: 1216048876_Phantom_front.jpg]
Zitieren

Stimmt, ja.
Im E3 Trailer hatten die Phantoms ja auch grüne Lichter (wobei da auch unklar ist, ob die verfeindet sind oder nicht).
Spoiler:
[Bild: 45bf0797c0.png]

EDIT:
Auch im 1. Spartan Ops Gameplay Trailer waren die Lichter grün.
Spoiler:
[Bild: 39c1666af4.png]

Muss wohl doch Standard sein bei den Phantoms.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Das ist bläulich/turkises Licht und nicht gift Grün:

[Bild: 2ezpxzk.jpg]

Halo 3

[Bild: SEPARATIST_PHANTOM_IN_HALO_3_by_victortky.jpg]


Ist aber auch egal - Das wird sicher nicht die Allianz sein die wir kannten. Alleine schon die dürftigen Rüstungen der Eliten. Durch die Beleuchtung und Perpektive der Phantoms sieht man nicht, ob sie nun lila oder grün sind

Edit: Okay die Dinger sind lila:
http://www.youtube.com/watch?v=0WxMPyFOj...r_embedded
Zitieren

Naja....

Spoiler:
Mal gucken wie es aussieht, wir werden jedenfalls dann Zwei verschiedene Eliten Parteien haben, wenn die Menschenhasser nicht voher noch die Menschen möger erledigt haben...

"Kifflom!"
Zitieren

Das Marktforschungsunternehmen Nielsen führt regelmäßig Forschungen durch, welche Titel am heißesten erwartet werden. Nach der E³, auf der viele neue Titel gezeigt wurden, kommt daher eine neue Anticipation List genau richtig.

Insgesamt hat Nielsen 4823 Personen im Alter von 7 bis 54 Jahren befragt, welche alle eine Konsole haben und auch aktiv spielen müssen. Aus der Kaufbereitschaft und verschiedenen Antworten zum Kaufverhalten der Befragten, errechnet Nielsen dann das sogenannte Nielson Ranking, welches mit den anderen Titeln der selben Platform verglichen wird.

Das Ergebnis wird in Prozent angegeben. Dieser Prozentsatz sagt aus, um wie viel Prozent die Vorfreude auf einen Titel höher ist, als auf herkömmliche Titel der selben Platform. Und wer fleißig die Überschrift mitgelesen hat, wird wissen, wer Platz 1 in dem Ranking auf der Xbox 360 macht.

Es folgen die Top 15 des Ratings:
Halo 4 - 99%
Call of Duty: Black Ops II - 97%
Assassin’s Creed III - 94%
Madden NFL 13 - 94%
Resident Evil 6 - 93%
Borderlands 2 - 88%
NCAA Football 13 - 83%
NBA 2K13 - 82%
FIFA Soccer 13 - 79%
Fable: The Journey - 77%
Darksiders II - 76%
Need For Speed: Most Wanted - 74%
Far Cry 3 - 74%
Medal of Honor: Warfighter - 74%
NHL 13 - 69%

http://www.haloorbit.de/index.php/9-news...-360-spiel

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Es sind ja auch ein paar Jahre vergangen, also dürfen die Eliten sich auch ne andere Rüstung zulegen. Hat der Chief ja auch.
Denkt ihr, die Campaign-Mission von der E3 war die allererste Mission aus Halo 4? Ich würde eher sagen, dass das die zweite oder dritte Mission war, weil zuerst hätte ich als Entwickler erstmal ne Mission gemacht, wo man auf der Forward unto Dawn ist und dieser fliehen muss.
Zitieren

Denke ich auch Chief .....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

In der GameInformer wurde ja die erste Mission beschrieben, wo das Schiff gekapert wird und man mit Cortana entkommen muss.

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin