Hallo Leute!
Habt ihr schon bemerkt dass es schon Premium zu kaufen gibt?!
Wer von euch hat es schon?
Die die es schon haben können ja schon "Close Quarters" Spielen oder?!
Hmm... lohnt es sich Premium zu kaufen?!
hmm... und wart ihr schon mal wieder im Battlelog?
Hat sich ja auch total verändert! ^^
Grüße
nur die ps3 besitzer können schön seit gestern close quarters zocken. 360/pc premium besitzer können erst ne woche später zocken ergo ab den 12.06. und das ist bei den restlichen dlc´s dann genauso! für die jenigen die back to karkand haben und clos quaters net wollen. und denen waffen tarnung und das ganze zeug eagl ist. für die lohnt es sich net.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012, 11:21 von
makethegullasch.)
Gibt es denn schon jemand der die neuen Maps spielt? Kann denn jemand seine Meinung dazu abgeben?
ich spiele die neuen maps.und ich finde diese maps um einiges besser als die vorherigen.die sind schön klein (für battlefield verhältnisse jedenfalls)und komplett ohne fahrzeuge.es findet nur ein sehr schöner häuserkampf statt und man läuft nicht ewigkeiten durch die gegend bis man mal einen gegner sieht.die neuen spielmodis sind auch sehr gelungen.waffenmeister macht mal richtig bock,der eine oder andere wird den modus auch von cod kennen wo alle 2 kills die waffe wechselt.und der neue eroberungsmodus ist auch sehr gelungen(ist eigentlich nicht viel anders aber die flagge wird um einiges schneller eingenommen,wodurch das gesamte spiel auch schneller wird).als ehemaliger cod spieler bin ich ziemlich begeistert von battlefield.und wer auf kleinere maps steht, dem kann ich close quarters nur wärmstens empfehlen
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Aber bitte nicht so ein "Zukunftskampf" wie bei CoD, ich wäre eher für Kämpfe und Missionen, die sich an aktuelle Schauplätze halten, wie die Israel vs. Iran Spannungen und dann könnte man noch der bevölkerung in Syrien zu Hilfe eilen und dort die Armee von Assad besiegen usw usw usw. Das würde ich spannend finden und nicht so einen Zukunftsquatsch. Denn das Thema Russland gegen Amerika ist doch sowas von ausgelutscht.
Aber es bleibt abzuwarten, was EA und DICE sich vorstellen, ich kann ja nur meine Wünsche äußern und hoffen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012, 11:07 von
ZeusDj Ice Man.)
Also ich würde mich schon über ein Remake oder wenigstens eine Anlehnung an Battlefield 2142 freuen. War meiner Meinung ein gelungenes Spiel.
Bin jedenfall schon auf neue Infos gespannt.
(15.07.2012, 12:38)MasterGamer888 schrieb: Also ich würde mich schon über ein Remake oder wenigstens eine Anlehnung an Battlefield 2142 freuen. War meiner Meinung ein gelungenes Spiel.
Bin jedenfall schon auf neue Infos gespannt.
Ja von mir aus gerne, aber nur für den PC als kleines Geschenk, ich fand den Teil richtig schlecht, BF2 und BF 1942 waren um längen besser, aber jeder hat seine Meinung. Es kann ruhig ein Zukunftskampf werden, aber der muss gut umgesetzt sein und die Waffen dürfen nicht zu weit entwickelt sein, ich finde BF 3 sehr gelungen, vor allem was die Waffen angeht.
Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
die iran kriese gibt es doch schon in grfs!
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Konkrete Infos gibt es noch nicht, laut EA bekommen Vorbesteller der MoH Warfighter LE aber Zugang zu einer Beta, die im Herbst 2013 starten soll.
http://www.xboxaktuell.de/news,id7643,ba...eld_4.html