Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die taktische Variante wird sowieso eher zentral ausgelegt sein. Der Toni ist nicht der schnellste. Ich denke es geht eher um die Bindung von Pirlo im Mittelfeld. Dann widerum muss ich mich aber Frage, warum der stocksteife Mario im Sturm steht...
Naja der Jogi wird sich schon was gedacht haben.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(28.06.2012, 19:13)Jens schrieb:  Die taktische Variante wird sowieso eher zentral ausgelegt sein. Der Toni ist nicht der schnellste. Ich denke es geht eher um die Bindung von Pirlo im Mittelfeld. Dann widerum muss ich mich aber Frage, warum der stocksteife Mario im Sturm steht...
Naja der Jogi wird sich schon was gedacht haben.

Ich versteh es trotzdem nicht.

Die ganze Löw Taktik war drauf aufgebaut über die außen zu kommen. Aber Podolski und Kroos sind keine Spieler, die sich schnell über die aussen dribbeln.

Die Aufstellung ist alles andere als mutig. Ich dachte schon Deutschland hat auch Ambibionen offensiv zu spielen. Ich bin da schon enttäuscht

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Ich denke, es wird nicht unwichtig sein, das Mittelfeld zu stärken...
Zitieren

(28.06.2012, 19:34)Marc schrieb:  Ich denke, es wird nicht unwichtig sein, das Mittelfeld zu stärken...

Wenn man die Abwehr stärken will packt man doch auch nicht einen 5. Abwehrspier dazu. Wir haben ein Mittelfeld mit drei zentralen Mittelfeldspielern (Schweinsteiger/Khedira/Özil). Warum dann noch einen 4. Mann, der eigentlich zentral spielt?

Mal schauen ob es funktioniert. Aber ich glaub auch nicht, dass ich der einzige Enttäuschte bin

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Mit Poldi und Reus hätte Löw die perfekte Mitte gehabt. Poldi mit einem wuchtigen Schuss aus der zweiten Reihe und jede Menge Erfahrung. Reus mit schnellen Antritt und gutem Dribbling zum Aufwühlen der italienischen Defensive.

Komisch...Kroos hätte ich am wenigsten erwartet. Der ist in meinen Augen auch kein Außenspieler.

Wie schon gesagt wurde, er ist nicht sonderlich schnell, d.h. Flanken kann Gomez da nicht erwarten.

Wir werden sehen...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Verdammt. Naja, noch ist's nicht zu Ende.
Zitieren

Jaaaaaaaaaaaaaaaa

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Momentan ist deutschland im feindlichen 16zehner nicht zu gebrauchen.
Ich hofe das endert sich, bringt mal den reus rein!

Und tschüs deutschland!
Zitieren

Und nochmal jaaaaaaaaaaaaaD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Dass die ausgerechnet heute Anfangen müssen, ihre Chancen zu nutzen. Glaube nicht, dass Deutschland jetzt noch zurück kommt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin