Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ja Klose ist drin da kann es jetzt gefährlich werden.
Das war in den anderen Halbfinals und Finale auch so Deutschland muss das Spiel machen sonst kriegen die Arge Probleme. Bei Manschaften die das Spiel Führen und den Ball auch selber halten können hat Deu große Probleme ich weis nicht warum. Da kommen immer große unsicherheiten in ihr Spiel.

@undiX
Irgendwie bist du der einzige der sich aufregt.
Zitieren

Immerhin sind die Deutschen jetzt wieder aufgewacht. Vielleicht klappts ja doch noch.

Und Italiener dürfen natürlich auch jubeln, so viel wollen.
Zitieren

Ja last den oliver jubeln, ich bin ja auch für deutschland.
Aber wir kennen uns ja hir im forum!
Zitieren

Nunja, die Italäner haben da etwas Gas rausgenommen, ist wohl verständlich
Zitieren

Da spielen die das ganze Turnier sehr Offensiven Fußball und fangen dann jetzt an sich wieder auf die Tugenden zu verlassen.
Zitieren

Wie viel mal ist jetzt deutschland im halbfinal gescheitert?
2006 / 2010 und jetzt vieleicht.
Ich versteh das nicht immer gegen italien verdamt!

Die sollen mal gass geben und hier den scheiss rumreisen!
Zitieren

Und Italien mauert jetzt Smile Gut so

BLuBB
Zitieren

Naja Italien hat durchaus noch Offensivpotential. Sollte ein 2:1 fallen können die trotzdem wieder Offensiv werden
Zitieren

Tja wenn man nur mit Bayernversagern spielt, kanns nix werden. Die Dortmunder versauern auf der Bank. Ist mir zu hoch.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Man merkt die Italiener wollen nicht unnötig kraft verlieren nach dem Viertelfinale und mit blick aufs Finale. Die haben die Flasche FAST leer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin