Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Da gibt es noch einen Nani der Weltklasse ist. Könnte Interesant werden die anderen Teams waren bis jetzt Offfensiv nicht so gefährlich. Italien hat ein Tor geschossen hätte aber durchaus mehr machen können und Kroatien hat unglücklich verloren. Für Portugal ist durchaus was zu holen.
Zitieren

Ich glaube, dass Portugal gewinnt. Nicht weil sie besser sind, sondern weil Spanien die Chancen nicht nutzen wird. 1:0
Zitieren

Ich tippe trotzdem auf Spanien. 2:1
Zitieren

Nani ist eine noch größere Diva als z.B Ibrahimovic. Und bisher konnte man in jedem Spiel sehen, dass Nani nicht mal bei 50% ist. Kann mir nur schwer vorstellen, dass der ein Faktor sein wird, wobei er das zwangsläufig sein muss, wenn die Portugiesen was reißen wollen. Wird spannend. Aber eigentlich will ich, dass die Spanier ins Finale kommen und dort erst verlieren... Zwinker

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(27.06.2012, 09:42)Croc schrieb:  1:0 Spanien


Yep. Minimalisten-Fußball wird auch heute wieder erfolgreich sein.
Zitieren

Portugal macht das bislang ganz ordentlich.
Überlegen sind die Spanier jedenfalls nicht...
Zitieren

Gutes Spiel - freche Portugiesen, mal sehn ob sie das Niveau halten können - der Reporter quatscht irgendwas von nem stotternden spanischen Motor, naja, die Spanier wirkten halt überrascht, dass die Portugiesen sie so früh beim Spielaufbau störten - und außerdem, wenn der Gegner fast gleichwertig is, dann is das wohl so

Selbst wenn die Spanier das Finale erreichen sollten, spätestens dann sind sie reif!
Zitieren

Spanien im Finale. Damit steht dest, dass im Finale schonmal nicht mehr als 2 Tore fallen werden Rolleyes

Wo sind die schönen 3:4, 2:2, oder 3:2 Spiele bloß hin?

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Warum tritt der große Ronaldo eigentlich nicht beim Elfmeterschießen an?

Naja, im Endeffekt nicht unverdienter Sieg, da die Portugiesen am Ende kaum noch Akzente setzen konnten. Trotzdem haben sie gezeigt, wie man (wer auch immer) im Endspiel gegen Spanien bestehen kann.
Zitieren

Hmm, verdient oder nich, wen kümmerts - warum die Spanier in der letzten halben Stunde der regulären Spielzeit nich wie in der Verlängerung gespielt haben, is mir aber schleierhaft, was solls - gegen Deutschland könn se einpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin