Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Den Waffensound fand ich n stück weit wuchtiger, basslastiger, der war ja bis jetz immer n bisschen schwach auf der Brust
Zitieren



~d(^_^)b~
Zitieren

endlich mal ein halo mit guter grafik! Smile wurde auch mal zeit
Zitieren

Naja, die Texturen sind jetzt immer noch nicht überragend, das hat man gesehen als der Chief "in die Kamera gelaufen" ist, wenn du weißt welche Szene ich meine. Hat mich aber bisher auch nicht gestört...
Zitieren


Zitieren

Ich finds gut, weil irgendwie wieder Halofeeling aufkommt, da man nicht weiß, wo man ist, wo Gegner sind... . Genau wie in Halo 1 stürtzt man mit nem Schiff ab, und man hat keine Ahnung, warum hier Gegner sind. Und was sollte eigentlich dieser "Feuerball" am Anfang, der dann "weggedüst" ist. Ich finde das bis jetzt richtig gut, man sieht, dass wenigstens die Kampagne bzw. die Story gut wird, und das ist alles, was ich wollte. Ein guter MP musste bei mir nicht sein, aber Gott sei Dank hab ich schon jetzt Bock, Halo 4 zu zocken und mehr über die Kampagne (Story) zu erfahren. Man hat übrigendsi n der einen Szene am Ende gesehen, dass Cortana rampant wird.
Zitieren

Halo 4 sah auf der PK von Microsoft richtig geil aus.
Der Studiowechsel hat dem Grafisch schon mal gut getan.
Ich freu mich aufs Spiel.D
Zitieren

Ich dachte am Anfang das noch gar keine Ingame-Grafik ist. Sieht echt gut aus (hoffentlich sind die Innelevels genauso schön wie dieses "Dschungellevel, das sieht echt organisch und lebendig aus). Der Sound ist richtig geil, auch die "Laute" der Allianzsoldaten klingen jetzt viel glaubwürdiger. Ich bin echt gespannt was es sich mit dem Mega-Jeep auf sich hat, aus dem ein Wortghog nach draußen fährt.

Was mir gar nicht gefallen hat sind die neuen Gegner, und deren Waffen.

(04.06.2012, 18:36)Paul schrieb:  Naja, die Texturen sind jetzt immer noch nicht überragend, das hat man gesehen als der Chief "in die Kamera gelaufen" ist, wenn du weißt welche Szene ich meine. Hat mich aber bisher auch nicht gestört...

Das ist bei Crysis 2, oder Battlefield 3 oder Skyrim aber auch so. Mehr ist nicht mehr drin bei der 360.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Achso, btw, die neuen Gegner sind übrigens...

Spoiler:
Prometheaner Kämpfer.
Ob selbst Prometheaner, also Forerunner sind, oder nur deren Kämpfer kann ich nicht sagen. Tongue

Signature loading...
Zitieren

sind das Maschinen oder Lebewesen?

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin