Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(17.05.2012, 12:48)Oliver schrieb:  @Paul...Warum? Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme bei denen!

Bis auf die Tatsache dass sie mein Halo Wars nicht verschickt haben. Als ich dann mal einige Wochen(!) später angerufen habe kam "Was? Welche Bestellung" Das war das erste und zugleich letzte Mal dass ich bei diesen inkompetenten Mißgeburten irgendwas zu kaufen versucht habe.

(17.05.2012, 13:07)Croc schrieb:  was is wenns ab 18 is, da schlägt Amazon doch immer diese "ab 18-Gebühr" von 5 € oben drauf.

Bitte? Was für eine Gebühr? Wovon redet ihr? Ich hab schon verdammt oft Filme und Spiele ohne Jugendfreigabe bei Amazon bestellt und dafür noch nie einen Aufpreis bezahlt.
Zitieren

(17.05.2012, 12:35)Oliver schrieb:  Mal was anderes. Hab grad mal bei der Spielegrotte angerufen, weil ich gesehen hab das sie die Limited nicht im Katalog haben. Der Mann am Telefon sagte mir das die Limited nur exclusiv bei Amazon und Gamestop erscheinen wird. Kann ich nicht recht glauben. Aber egal. Hab meine ja gestern bei Amazon vorbestellt.Smile

Spielegrotte hat es bisher nie geschafft die dickste Edition zu bekommen. Bei Reach war die pleite, das die Bestellungen angenommen haben und hinterher die legendary doch nicht reinbekommen haben.
Bei grotte kann man eigentlich nur die standart und normale limited sehr gut bekommen.
Größere Editionen sollte man früh genug bei Amazon ordern.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Das kann überall passieren. Amazon ist da nicht besser. Hatte damals die Reach Legendary vorbestellt. War einer der ersten. Und bekommen hab ich keine. Angeblich haben sie nur 100 Stück bekommen. Wers glaubt. Ein Kumpel hat sie 2 Tage vor Release bestellt und hat eine bekommen. Ohne Worte. Habse dann bei nem Händler in München bestellt. Wetten das, das bei der Halo 4 Limited wieder passiert??!! Für nen 18ner Artikel muss man bei Ama 5 Eur Versandkosten bezahlen. Das war schon immer so. Ausnahme, Games die noch nicht USK geprüft sind und die man vorbestellt hat.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(17.05.2012, 14:42)Paul schrieb:  
(17.05.2012, 13:07)Croc schrieb:  was is wenns ab 18 is, da schlägt Amazon doch immer diese "ab 18-Gebühr" von 5 € oben drauf.

Bitte? Was für eine Gebühr? Wovon redet ihr? Ich hab schon verdammt oft Filme und Spiele ohne Jugendfreigabe bei Amazon bestellt und dafür noch nie einen Aufpreis bezahlt.

Eigenhändiger Versand bei Artikeln mit einer Altersfreigabe "Ab-18" macht 5€ an de Kass.


@Croc

Selbst wenn die 5€ drauf kämen (was Amazon wie schon gesagt wurde nicht macht) kannst du immernoch jederzeit vom Kauf zurücktreten - das ist doch neben den Preisen der Monstervorteil gegenüber dem Offline-Einzelhandel. D


(17.05.2012, 14:50)Oliver schrieb:  Für nen 18ner Artikel muss man bei Ama 5 Eur Versandkosten bezahlen. Das war schon immer so.

Seit Anfang 2008.
Zitieren

Was meinst du mit "eigenhändiger Versand"? Dass die dir das persönlich in die Hand drücken müssen?
Ich kann's nur nochmal sagen, ich hab sowas noch nie gezahlt, nicht vor 2008 und auch nicht nach 2008. Allerdings zahl ich auch mit Kreditkarte die man erst mit 18 Jahren kriegt, kann also sein dass dann die Altersüberprüfung hinfällig wird.
Zitieren

(17.05.2012, 14:50)Oliver schrieb:  Das kann überall passieren. Amazon ist da nicht besser. Hatte damals die Reach Legendary vorbestellt. War einer der ersten. Und bekommen hab ich keine. Angeblich haben sie nur 100 Stück bekommen. Wers glaubt. Ein Kumpel hat sie 2 Tage vor Release bestellt und hat eine bekommen. Ohne Worte. Habse dann bei nem Händler in München bestellt. Wetten das, das bei der Halo 4 Limited wieder passiert??!! Für nen 18ner Artikel muss man bei Ama 5 Eur Versandkosten bezahlen. Das war schon immer so. Ausnahme, Games die noch nicht USK geprüft sind und die man vorbestellt hat.

Das ist so nicht richtig. Amazon z.b. ist ein fester partner bei solch sachen. Und ich bezweifle start das die Halo4 limited wirklich limitiert ist, ist ja schließlich keine figur dabei.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

(17.05.2012, 15:45)Paul schrieb:  Was meinst du mit "eigenhändiger Versand"? Dass die dir das persönlich in die Hand drücken müssen?
Ich kann's nur nochmal sagen, ich hab sowas noch nie gezahlt, nicht vor 2008 und auch nicht nach 2008. Allerdings zahl ich auch mit Kreditkarte die man erst mit 18 Jahren kriegt, kann also sein dass dann die Altersüberprüfung hinfällig wird.

Genau.

Laut Gesetzgeber ist das bei Artikeln ab 18 Jahren Pflicht (auch für private Verkäufer soweit ich weiß). Ob die Kreditkarte das aushebelt weiß ich nicht. Hab seit dieser Gesetzesänderung kein 18er Material mehr in Deutschland gekauft aber eine KK angeschafft damit ich in jedem Shop im Ausland einkaufen kann.

Habs grad zum Spaß probiert und bei The Witcher 2 bräuchte ich auch keine 5€ extra zahlen, Amazon hatte aber schon einige male Aktionen bei denen die diese zusätzlichen Versandkosten vom Betrag abgezogen haben (Rage z.b.)

Klick
Zitieren

Witcher 2 ist ab 16.......Smile


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Jetzt hab ich mich aber peinlich gemacht. Lol

Grad probiert mit Modern Warfare 3 und Kreditkarte und Amazon will wie sonst auch die 5€. Da kann Amazon ja auch nichts dran rütteln, sie können die Kosten übernehmen aber gegen unsere deutschen schwachsinnigen Gesetze hat nichtmal Gott (sollte er existieren ... aber da er nix dagegen tut...) eine Chance lol


Edit:

Gibts keinen passenden Topic? Lol
Zitieren

PassiertSmile Was man glaub ich noch machen kann ist bei der Post einen Post Ident ausfüllen. Da spart man die 5 EUR. Da gibt man an, das im Haushalt nur Personen über 18 wohnen. Somit kann dann jeder das Paket annehmen. Eltern, Geschwister, etc.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin