Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

im endeffekt kommts nicht nur auf die hardware drauf an, sondern auch was die entwickler draus machen. crysis, batman, gears 3, dead space 2 oder forza 4 sehen doch auf der 360 klasse aus
Zitieren

Crysis mal aufm Pc gespielt? Ich glaube dann ziehst du deine Aussage zurück.^^
Zitieren

hallo? die konsole ist von 2005! dass ein pc mit topaktueller hardware für tausende euros bessere leistung bringt, ist ja wohl selbstverständlich... aber macht die bessere grafik das spiel besser? nö.
Zitieren

Eh ne, dass eben nicht. Ich will Spiele mit guter Story, guter Atmosphäre... Keine Grafikblender. Und für Gute Story und Atmosphäre braucht man keine Konsole mit der Leistung von Deepblue...
Zitieren

Es kommt nicht auf Grafik an, sondern auf Gameplay (vor allem das), Story, Leveldesign, Musikuntermalung und ganz zum Schluss die Grafik. Wieso sonst kommt Minecraft so gut an. Wegen dem freien Gameplay, dass man alles erschaffen kann und dass man so unendlich viele Möglicchkeiten hat.
Zitieren

Für viele ist Grafik das wichtigste. Da gehöre ich leider auch dazuSmile. Klar das andere ist auch wichtig aber wenn ich ein Spiel reinschieb und es sieht mies aus, hab ich kein Bock drauf. Und mit Minecraft kann ich ja absolut nix anfangen. GrottigSmile.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich kann auch nichts mit Minecraft anfangen, aber trotzdem gehöre ich zu denen, die fast gar nichts auf Grafik legen und noch weniger. Dafür muss bei mir Musik gut sein und vor allem das Gameplay. Btw. Geht es hier nicht eigentlich um <Xbox 3> ? Spinner
Zitieren

du würdest also lieber ein spiel bevorzugen, dass gut aussieht aber sich scheisse spielen lässt, als ein spiel das spaß macht aber grafisch bisschen veraltet ist? Hrmpf

(06.05.2012, 20:31)MasterChief56 schrieb:  Geht es hier nicht eigentlich um <Xbox 3> ?

ups, sorry
Zitieren

Klar ist die Hardware wichtig! Ich fand Doom 1 u. 2 gut nur würde ich das heute nicht mehr anfassen. Secret of mana hat nen fast zeitlosen Look und da ist das ganze tatsächlich egal.Aber der Haupt Kaufgrund von Gow und Halo waren Anfangs die Grafik. Beide hatten zu Releasezeiten die auf der Konsole beste Grafik. (gow-->360;halo---> xbox1) Kommt mir nicht mit "Die Story war der Kaufgrund", da gibt es Soundtrack und Story technisch bessere Games. Das Gameplay ist in beiden Spielen gut aber gutes Gameplay ist ja kein Kaufgrund.
Aber natürlich kaufe ich ein Game nicht, wenns mich nicht anspricht(Story etc.). Aber z.B Gow lebte von der Grafik. Hättet ihr Gow mit Ue1.0 aufm pentium 3 im Jahre 2006 gekauft? Ich denke eher nicht...

Zitieren

Ich hätte Gears of War wegen der Story schon nicht gekauft, und wegen des Designs, dass Spiel ist auf mich so Anziehend wie das Dixiklo einer Baustelle...

Ich habe zich Spiele die Grafikbomben waren ABER die hatten auch Story etc etc, nur Grafik ist nicht alles, Grafik alleine ist letztrangig...

Da auf der Konsole das Grafikrennen vorbei ist, könnten da jetzt endlich auch Inhaltlich gute SPiele erscheinen, die Xbox 3 kann ruhig erst 2016/17 kommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin