Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus
#41

Ja klar is immer sehr nett lol. Naja Headset raus und gut ist.
ich spiele eh lieber in ner netten gruppe.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#42

ja ich hatte das "glück" das mein Headset eh kaput ging^^

aber hab mir heut nen neues gekauft, ich denke ich werde morgen wieder zocken.
Zitieren
#43

Ja ohne is auch Mist. Sonst kann man sich net über die Amis amüsieren lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#44

Wie ich gerade festgestellt habe verlaufen die Diskussionen in den Topics GOW2+Deutschland+Multiplayer=Lagg und Multiplayer Naja in ein und die selbe Richtung.

Daher werd ich diese jetzt schließen und eure Diskussionen könnt ihr hier weiterführen.

@dyll

Dann solltest du nur Privat spielen wenn du nicht auf Lags aus bist, dort läuft das Spiel wunderbar.

Aber es ist einfach normal das wenn ein Ami host ist es lagt.
Schau dir doch mal Halo3 gegen Amis an. Da siehst du zwar jeden schuss ankommen, aber schaden machst du keinen. Und wenn dann noch ein Ami mit einer 6mbit Leitung hostet passiert das was ihr als "Beamen" versteht.

Gegen Engländer läuft Gears2 wesentlich besser als noch zu Gears1 Zeiten.
Mitlerweile kann man es mit einem deutschen Host vergleichen.

@Synesh


Wir hatten die selbe Diskussion ja schonmal in Gears1 ^^
Um anständig zu spielen reicht auch locker eine 16k Leitung wenn du mit etwas können den Lag kompensieren kannst.

Soll nicht arrogant klingen, aber niemand! aus meiner Liste hat solche Probleme mit einer 16k Leitung wie du.

GT: maYbe qp
Zitieren
#45

Frage 1:Kann ich ein GEARS OF WAR 2 aus Österreich hier in Deutschland online zocken???

Frage 2:Wenn es geht,dann auch gegen leute im ausland?Ask
Zitieren
#46

Keine Angst, funktioniert alles! Du kannst nur keine Extra Inhalte mehr in Deutschland runterladen, ansonsten läuft alles überall und miteinander..
Zitieren
#47

Jo finde auch das GOW2 eigentlich immer ordentlich Online läuft .
Zitieren
#48

Wie kann man mit einem österreichischen GEARS OF WAR 2 Extrainhalte in Deutschland herunterladen??
Zitieren
#49

(13.12.2008, 08:37)chillma schrieb:  Wie kann man mit einem österreichischen GEARS OF WAR 2 Extrainhalte in Deutschland herunterladen??


Moin.
In dem du das hier machst, eine andere Lösung gibt’s immo nicht.

VPN Tunneling

Cheers

Mike
Zitieren
#50

(13.12.2008, 09:58)MongooseMike schrieb:  
(13.12.2008, 08:37)chillma schrieb:  Wie kann man mit einem österreichischen GEARS OF WAR 2 Extrainhalte in Deutschland herunterladen??


Moin.
In dem du das hier machst, eine andere Lösung gibt’s immo nicht.


Cheers

Mike

Doch, mit deiner Box ins Ausland fahren. Smile

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin