Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Hugo Cabrette: super schöner film, aber soooo langweilig. nach 45 min abgebrochen. da braucht man echt ruhe im arsch Zwinker

Ziemlich Beste Freunde: geniale Komödie, ein wortwitz jagt den nächsten, heitere stimmung, wirkt immer über der gürtellinie. der ist nur zu empfelen!
Zitieren

(04.04.2012, 12:27)Paul schrieb:  Wobei ich zugeben muss dass ich die Underworld-Filme grauenvoll finde...

Dito, selten so miese Filme gesehen, da ist ja Twillight besser...
Zitieren

BITTE?
Underworld ist jawohl genial!
Eines der besten Vampir-Filme, die ich kenne.
Hier und da ein paar kleine Logiklöcher und ein Hybride, der zwar übermächtig sein sollte, es aber komischer weise nicht wirklich ist, aber sonst sind das super Filme.
Es hat Action, Versklavung der Werwölfe/Lykaner, teils schicke Waffen und Charaktere... Nur der neuste Teil der Serie; der konnte mich leider nicht mehr ganz überzeugen..
Spoiler:
Mal abgesehen davon, dass die Hauptdarstellerin das theoretisch mächtigste Wesen der Welt sein sollte, musste da auch noch ein Kind ins Spiel gebracht werden.
Mal ehrlich: Wieso um Himmelswillen Kinder?!! Die machen jeden guten Film kaputt!
Früher waren es ja wenigstens noch hübsche Kinder, aber jetzt ist es ja auch noch zur Mode geworden, die aller hässlichsten und unausstehlichen Rotzlöffel von der Gasse aufzulesen!

.. Sry für meinen kleinen Anfall, aber das musste jetzt mal gesagt werden Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Klar Underworld rockt. D

Hab gestern Pirates of the Caribbean 4 gesehen und hossa der war wieder sehr geil. Freu mich schon wenns einmal mehr heißt"Captain Jack is back!" aber der fünfte wird schwierig wenn man das Ende vom vierten Teil betrachtet. Aber das wird man sehen bin schon sehr froh das ein fünfter kommt aber nach dem letzten Welterfolg. Mit der Herr der Ringe-Reihe sind das für mich die besten Filme der letzten 10 Jahre!
Zitieren

Mich haben die Filme nicht im Geringsten angesprochen, schon der erste Teil war nur ein billiger Abklatsch von Blade, und danach ging's nur noch abwärts, zu "Aufstand der Lykaner" muss ich ja wirklich nichts mehr sagen, oder? Blade 2 ist 2003 erschienen, Underworld direkt im Jahr drauf, 2004, die Stories sind ähnlich (eine neue Spezies entsteht gegen die selbst die Vampirältesten machtlos sind) und sogar die Optik ist gleich. Den meisten Spaß mit Underworld hatte ich als ich mich mit 5 anderen Spielern die ich von einem "Vampire The Masquerade" LARP kenne (also Experten in Sachen Vampire Nuts ) mal mit zwei Kästen Bier zusammengesetzt habe und wir mehrere Stunden lang die Filme anhand Plotholes und Filmfehlern auseinander genommen habe...Ugly



Bevor ich's ganz vergesse, heut Nacht um halb 11 oder so läuft auf einem der öffentlich-rechtlichen die Originalversion von Vannilla Sky, also der Spanische Film "Öffne die Augen" der dann eben mit Tom Cruise neu gemacht wurde.
Zitieren

Stoned omg es ist kein fake! http://www.imdb.com/title/tt0117880/

Zitieren

Return to the Batcave - Auf den Spuren von Batman Top

richtig geniale komödie für fans der 1966er batman serie. der film ist von 2003. die original schauspieler adam west (batman) und burt ward (robin) spielen sich selbst und nehmen die serie, die sich im prinzip schon selbst verarscht hat, nochmal so richtig auf die schippe. sehenswert^^
Zitieren



"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

omg, der thundersong Nuts wenn die den im deutschen versauen, dann rast ich aus D
Zitieren

Das hab ich mir auch gedacht als ich den Trailer gesehen hab, aber leider ist damit zu rechnen das der im Deutschen nicht so gut wird Hrmpf

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 91 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin