Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Wie kommt man auf Cryssis 2? Ich seh da nichts was an das (fiktive) New York erinnert

Mich erinnert Wrap Arround aber von der Optik her sehr an diese "Oni Base" da aus Reach, auch wenn es BV Texturen sind
Zitieren

(08.03.2012, 18:08)Gabumon schrieb:  
(08.03.2012, 18:03)Marc schrieb:  Zum einen wird sich das Gamedesign ansich bei Halo 4 nicht ändern. Zum anderen sollte eine kleine visuelle Änderung wie diese (und die jeder beurteilen soll, wie er mag) doch nicht dazu führen, dass man ein Spiel verteufelt, welches noch nicht einmal erhältlich ist.

Halo 4 MUSS sich aber auch Visuell ändern, denn Halo Reach ist halt relativ unbeliebt...

Mag ja sein. Sollte irgendwann sicher sein (!), dass Halo 4 wie Reach ist und dann diejenigen, die Reach nicht gemocht haben, sagen, dass sie Halo 4 deswegen nicht kaufen/spielen werden, ist das total in Ordnung. Das ist aber auch etwas anderes als zu sagen, die BR ist hässlich und deshalb mache ich einen Bogen um das Spiel...

Was Crysis angeht, erinnern nur die neuen Spartaner etwas daran...
Zitieren

Ich find ja auch etwas seltsam wenn leute jetzt sagen "Hurra Hurra die BR ist wieder da". Wer sagt eigentlich das diese wie die BR in Halo 3 ist? Die Pistole aus Halo 1 war auch in Halo 3 wieder drin, nur deutlichst abgeschwächt.

Im Grunde weiss man da auch noch nix zu. Wirklich wichtiges weiss man nämlich noch nicht, Nur irgendwelche Andeutungen und Gerüchte, dass einzige was man hat sind kurze Spielszenen und die sind zu kurz als das man irgendwas sagen könnte. Zudem keiner weiss auch keiner wie alt ist die sind...
Zitieren

(08.03.2012, 20:08)Marc schrieb:  
(08.03.2012, 18:08)Gabumon schrieb:  
(08.03.2012, 18:03)Marc schrieb:  Zum einen wird sich das Gamedesign ansich bei Halo 4 nicht ändern. Zum anderen sollte eine kleine visuelle Änderung wie diese (und die jeder beurteilen soll, wie er mag) doch nicht dazu führen, dass man ein Spiel verteufelt, welches noch nicht einmal erhältlich ist.

Halo 4 MUSS sich aber auch Visuell ändern, denn Halo Reach ist halt relativ unbeliebt...

Mag ja sein. Sollte irgendwann sicher sein (!), dass Halo 4 wie Reach ist und dann diejenigen, die Reach nicht gemocht haben, sagen, dass sie Halo 4 deswegen nicht kaufen/spielen werden, ist das total in Ordnung. Das ist aber auch etwas anderes als zu sagen, die BR ist hässlich und deshalb mache ich einen Bogen um das Spiel...

Was Crysis angeht, erinnern nur die neuen Spartaner etwas daran...

Du liest meine Beiträge nicht wirklich oder verstehst nicht was ich damit sagen möchte, bis jetzt ist das optische was ich sehen konnte, ob es nun der Chief, die Waffen die Umgebung usw. ist, nicht wirklich für mich der Knaller, mir gefallen die Spartaner im MP nicht, der Chief hat für mich deutlich eine andere Rüstung an, die in dem Spiel wohl nicht erklärt werden wird. Ich weiß zwischen Halo 2 und 3 gab es auch Unterschiede, aber die waren meiner Meinung nach sehr gering und dort steht auch ein Konsolenwechsel dazwischen. Außerdem habe ich alles getan und die Story beendet, ich habe auf Reach als Noble Six gekämpft, ich habe als Chief auf der Erde und zwei verschiedenen Halo´s gekämpft, als Rookie bin ich durch New Mombase gestreift, habe als Chief die Vernichtung der Menscheit gestoppt und dazu die Allianz aufgehalten und gegen die Flood gekämpft, für mich ist der Drops gelutscht.

Die bisher gezeigten Szenen wecken keine Vorfreude, dazu ist es eben für mich nicht der optische bringer, alles sieht verändert aus, ist auch von 343 das gute Recht, aber für mich eben nicht, ich muss kein Halo 4 mehr haben. Dazu dann diese Aussagen, wie Perks usw. das schreckt mich echt richtig ab, aber jeder der das anders sieht, bitte ist sein gutes Recht und auch gut so. Ich habe dazu meinen Fokus auf andere Spiele gelegt, die mich wesentlich mehr reizen, als im Moment die Marke Halo.
Zitieren

OMG was ich hier lese hat den auch nur einer hier das gefüll das Halo 4 gut werden kann ?

und habe mal gelesen es soll in der Story erzählt werden warum der Chief ne neue Rüstung hat!

Naja das aussehen vom Chief von Halo 3 besser aber sieht in Halo 4 trosdem besser aus

Zur BR finde das aussehen noch ok Hauptsache die ist wieder da

Es gibt kein Bloom mehr

Und die Sparten,s im MP wird man ja 100 % wieder die Rüstung ändern können also ist es ja eigentlich egal wie die Standard MP Charaktere aussehen Zwinker

Naja hoffe es wird gut Vor allem in der Story !!!!!!

naja glaube echt das Halo 4 wieder einer der Besseren Teile wird Smile

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren

(08.03.2012, 21:06)CRONIX schrieb:  Naja das aussehen vom Chief von Halo 3 besser aber sieht in Halo 4 trosdem besser aus

was willst du uns sagen Nuts

und zur storyeingliederung der neuen rüstung: wie soll das den gehen? nanobots in der kyroflüssigkeit oder wie? Nuts die änderungen sind so gering, das kann man eigentlich unerwähnt lassen Zwinker ist ja kein helmwechsel a la halo 2.
Zitieren

Du nennst einen neuen Raketenrucksack eine "Geringe Änderung"? Wow Was ist denn dann eine Große Änderung? Der Masterchief im Rosa Tütü? Ugly
Zitieren

ach verdammt, den hab ich vergessen D meinte eher die reine optik. ich hoffe ja eh, dass der noch irgendwie wieder rausfliegt (achtung, der wortwitz war unbeabsichtigt). Habs jetpack schon in SW:Battlefront gehasst D hoffe es taucht wenigstens nur im SP auf! ja ein unrealistischer wunsch, aber man darf wohl noch träumen D
Zitieren

Die Erklärung wär dazu ja nicht mal schwer "Lag halt im Schiff rum und war eigentlich für ODSTs oder was auch immer, aber es hieß wohl das 343i dazu einfach keine Erklärung liefert, es ist halt so Ugly

Bungie hatte wenigstens eine Erklärung parat warum der Chief plötzlich ne andere Rüstung hat (die detailänderungen beim Plattformwechsel mal aussen vor, immerhin musste man sämtliche Charaktermodelle neu machen) aber einfach so ohne Erklärung die Rüstung so extrem ändern find ich ziemlich schwach und unkreativ
Zitieren

(08.03.2012, 21:06)CRONIX schrieb:  OMG was ich hier lese hat den auch nur einer hier das gefüll das Halo 4 gut werden kann ?

und habe mal gelesen es soll in der Story erzählt werden warum der Chief ne neue Rüstung hat!(...)

Ja, ich hab´das Gefühl, Halo 4 wird gut werden. Zwinker
Und das mit dem Rüstungswechsel; ich erinnere mich zwar nur schwach, aber hatte das nicht irgendwas mit den Forerunnern zu tun. Jedenfalls kann es sein, dass da, wo der Masterchief ist, eine andere Atmosphäre ist und mit seiner alten Rüstung hätte er vielleicht keinen Sauerstoff mehr bekommen oder so...
Ich glaube jedenfalls, dass das mit irgendetwas physikalisches was zu tun hat.
Spoiler:
(08.03.2012, 21:23)Gabumon schrieb:  Die Erklärung wär dazu ja nicht mal schwer "Lag halt im Schiff rum und war eigentlich für ODSTs oder was auch immer, aber es hieß wohl das 343i dazu einfach keine Erklärung liefert, es ist halt so Ugly

Bungie hatte wenigstens eine Erklärung parat warum der Chief plötzlich ne andere Rüstung hat (die detailänderungen beim Plattformwechsel mal aussen vor, immerhin musste man sämtliche Charaktermodelle neu machen) aber einfach so ohne Erklärung die Rüstung so extrem ändern find ich ziemlich schwach und unkreativ

Wieso? In irgendeinem Interview hatte ein 343 I Typ gesagt, dass es einen Grund für den Rüstungswechsel geben wird. Das wurde ganz am Anfang geagt, noch vor dem Concept Art Trailer, weit davor...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin