Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Und hinzu kommt noch die neue Perk ähnliche Rüstungs-Upgrade-Funktion + einige weitere Neuerungen.

Zitat:"What we showed today is in some ways really traditional," O'Connor told Eurogamer. "Some of the more revolutionary stuff that we're going to be doing is going to create more fuss, and I think it's going to be mostly positive fuss, as it's all been carefully thought out and considered."

~d(^_^)b~
Zitieren

Diese hässlichen Dinger könnten auch nur Platzhalter sein. Sonderlich gut sehen die nicht aus....schlecht also. ^^

und btw

Sprint Smile
Bloom Smile (es muss einfach wieder eingefügt werden!)
Zitieren

Den Fehler mit Bloom werden sie nie wieder machen. Sonst wird es noch weniger Spieler haben als es Reach schon hat

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

@hiks: Nur um sicher zu gehen; das mit dem Bloom war jetzt aber sarkastisch gemeint, oder?

5 Jahre... Was zum Teufel haben die denn mit einem halben(!) Schiff so lange getrieben?
Brauchten ein paar Aliens (ich sag jetzt extra nicht BV) ehrlich so lange, um ihn wieder zu beleben und eine neue Rüstung zu verpassen?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Zitat:Das rund 250 Mann starke Team bricht mit Bungies eiserner Regel der Chancengleichheit

Sad hoffentlich kommt bald ein halo 3 remake Sad

naja, vielleichts ists ja doch gut eingebaut, aber unwarscheinlich -.-
Zitieren

Von allen Infos die ich bisher so im Internet gesehen habe schließe ich darauf dass Multiplayer und Singleplayer vom Gameplay her komplett unabhängig voneinander sein werden. Diverse Interviews legen nahe, dass sie den SP an Halo 1 orientieren werden weil der Konsens bei 343 der ist, dass alle den ersten Teil als den Besten empfinden. Andererseits beißt sich das mit allem was man vom Multiplayer gesehen hat und wie der Mulitplayer funktionieren muss oder soll. Was auch aus anderen Interviews ersichtlich wurde ist, dass sie das Gefühl haben, unbedingt etwas neues einführen zu müssen, weil Halo bisher auch in jedem Teil etwas neues eingeführt hat (Dual Wielding/Boarding -> Equipment/Armor-Customization -> Armor Abilities/Loadouts) also denke ich dass sie das nicht wirklich aus Überzeugung machen sondern aus Notwendigkeit und sich vielleicht in etwas verrennen.

Dennoch würd ich Perks nicht unbedingt sofort als Gamebreaker abstempeln, ich habe in letzter Zeit Bioshock 2 Multiplayer gespielt und sehr genossen, und da hat das System erstaunlich gut funktioniert.
Zitieren

(05.03.2012, 16:15)Guiltyspark schrieb:  @hiks: Nur um sicher zu gehen; das mit dem Bloom war jetzt aber sarkastisch gemeint, oder?

5 Jahre... Was zum Teufel haben die denn mit einem halben(!) Schiff so lange getrieben?
Brauchten ein paar Aliens (ich sag jetzt extra nicht BV) ehrlich so lange, um ihn wieder zu beleben und eine neue Rüstung zu verpassen?

Ich könnte mir eher vorstellen, dass er 5 Jahre durchs All getrieben ist, bevor er aus dem Kälteschlaf gerissen wurde.
Zitieren

Dass es einen Hintergrund geben wird warum sich Rote und Blaue Spartaner bekämpfen is etwas ungewöhnlich ... ich schätze einfach mal dass die Rebellen Spartan IV Technologie in die Hände bekommen haben und nun gegen das UNSC verwenden werden. Währe für mich mal die logischte erklärung.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren

Verbesserungen im MP?.. Ok, aber wenn, dann nur im Firefight bitte.
Ist ja schon schlimm genug, dass man bei fast allen Games eine unfaire Verteilung von Dauer-Online-Zocker und Ab-und-zu-am-Abend-mal-zum-Spasszocker erfährt (und das ist jetzt auf alles andere als auf das Können an sich bezogen).

@Fiftie: Ich weiss ja nicht... Das Konstrukt am Ende des Legendary-Endings sah eigentlich nicht so weit entfernt aus Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(05.03.2012, 16:18)Paul schrieb:  Von allen Infos die ich bisher so im Internet gesehen habe schließe ich darauf dass Multiplayer und Singleplayer vom Gameplay her komplett unabhängig voneinander sein werden. Diverse Interviews legen nahe, dass sie den SP an Halo 1 orientieren werden weil der Konsens bei 343 der ist, dass alle den ersten Teil als den Besten empfinden. Andererseits beißt sich das mit allem was man vom Multiplayer gesehen hat und wie der Mulitplayer funktionieren muss oder soll. Was auch aus anderen Interviews ersichtlich wurde ist, dass sie das Gefühl haben, unbedingt etwas neues einführen zu müssen, weil Halo bisher auch in jedem Teil etwas neues eingeführt hat (Dual Wielding/Boarding -> Equipment/Armor-Customization -> Armor Abilities/Loadouts) also denke ich dass sie das nicht wirklich aus Überzeugung machen sondern aus Notwendigkeit und sich vielleicht in etwas verrennen.

Ja das könnte durchaus sein. Dazu würde auch diese Aussage von Frankie passen:

Zitat:“Now is the time when we really need to do something fresh and new and re-inject some new life…at least in multiplayer.”

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin