Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach
#91

Heute soll's ja losgehen! Doch wie kann man die Beta runterladen? Halo 3-MP-Disc einlegen oder ODST-Disc? D


Zitieren
#92

ODST-Disc.. Hab ich gestern schon den Andi gefragt D meine freundin macht es jetzt dann für mich Zwinker D
Zitieren
#93

Das XBL-Abo hat doch nix mit der Konsole zu tun. Gehört doch zum Gamertag...
Zitieren
#94

(03.05.2010, 13:37)Marc schrieb:  Das XBL-Abo hat doch nix mit der Konsole zu tun. Gehört doch zum Gamertag...

Stimmt, nur befürchte ich das meine Konsole so langsam den Geist aufgibt und ich dann für ein Abo zahle das ich nicht nutzen kann.
Garantie ist ja leider bereits seit langem abgelaufen, ansonsten hätte ich mir bereits längst wieder ein Abo zugelegt Zwinker

Aber nunja, ohnehin habe ich zZ etwas weniger Zeit für ausgiebiges online zocken, von daher nicht sooo schlimm Smile
Zitieren
#95

Einfach toll ^^
Gestern habe ich mit 3 Freunden die Beta gezockt! Als es dann Verbindungsprobleme gab, dachte ich mir nichts dabei. Auf einmal wurde ich von Xbox Live getrennt und kurz darauf war mein Modem nicht mehr mit dem Internet verbunden ^^
Einer der Freunde hatte genau dasselbe Probleme (hat einen anderen Internetanbieter). Naja hab darüber geschlafen und heute lief wieder alles.
War aber echt nervig.
Zitieren
#96

Hat schon einer gespielt? D Ich schon. Typisch Halo. Ganz lustig, aber nichts für mich. P


Zitieren
#97

Also nach 10 gespielten spielen werd ich ODST verkaufen und Reach Multiplayer-technisch den Rücken kehren. Alles viel zu Overpowered und zu schnell für Halo-verhältnisse. Ausserdem wird viel zu viel Wert auf schwere waffen gelegt. Hostvorteile gehen schon auf GoW Niveau hinauf, wobei es sogar sein kann dass das halbe Team den Vorteil nutzen kann. Die Maps sind eindeutig zu klein und speziell bei Powerhouse wird wieder mal die halbe Karte umsonst mitgeladen, da sich die Kämpfe immer auf den Bazooka-Spawn beschränken. Haben sich zwei Leute geschlagen und Leben noch so Gewinnt der, der nochmal zuschlägt und nicht der der Schiesst.

Naja, war zwar vorherzusehen, aber Trotzdem bin ich echt Enttäuscht von Bungie
Zitieren
#98

Hab auch die Reach Beta, gleich erstma antesten D Stell ich mir aber cool vor :P
Zitieren
#99

mann ich will jetzt auch spielen Sad
Zitieren

(04.05.2010, 13:59)Pegasus Galaxie schrieb:  Hostvorteile gehen schon auf GoW Niveau hinauf, wobei es sogar sein kann dass das halbe Team den Vorteil nutzen kann.

Hey, das ist eine Beta. Da wird sich zum Release sicherlich noch etwas tun. Die werden für nen Test doch garantiert nicht soviele Server zur Verfügung stellen...

Und ansonsten: Die Beta ist doch da, damit die Entwickler Feedback bekommen. Sollte man also nicht mit einer vollwertigen Demo vergleichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin