Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

[Bild: attachment.php?attachmentid=982&d=1327768195]Was für ein Gegner/Freund/Rasse könnte das sein???

Zu finden am ende das E3 Halo 4 Trailers.

Wenn das schon einmal Gepostet wurde kann es ruhig gelöscht werden. ^^

Zitieren

Wird Halo 4 Ende Februar gezeigt?

http://www.halouniverse.de/news,id2082,halo_4.html
Zitieren

Würd mich jedenfalls freuen. Ist ja auch allerhöchste Eisenbahn.
Zitieren

Ich hab bei sowas niemals ein gutes Gefühl, wenn man 9 Monate vor Release eines Spiels nicht mal einen Popeligen Screenshot hat ist das NIE ein gutes Zeichen...
Zitieren

Geile Sache.
Da gibt es vielleicht auch endlich etwas mehr Infos, wohin der Chief gehen wird und was ihn dort erwartet.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Wird auch endlich mal Zeit was neues zu bringen, bin auf jeden Fall verdammt gespannt.
Zitieren

(01.02.2012, 17:23)Guiltyspark schrieb:  Geile Sache.
Da gibt es vielleicht auch endlich etwas mehr Infos, wohin der Chief gehen wird und was ihn dort erwartet.

Wär ich mir gar nicht so sicher, ich wär schon froh wenn man überhaupt einen Screenshot sehen würde und kein Frankie gesubbel...
Zitieren

Dankeschön D Mir würde einfach reichen wenn sie sagen, sie verlassen die Wege von Reach und ODST, dafür gehen sie wieder die Wege von Halo. MP wie im 2er und Kampagne wie im 1er. Das wäre mein Traum

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

(01.02.2012, 19:26)ATs I Darkness schrieb:  Dankeschön D Mir würde einfach reichen wenn sie sagen, sie verlassen die Wege von Reach und ODST, dafür gehen sie wieder die Wege von Halo. MP wie im 2er und Kampagne wie im 1er. Das wäre mein Traum

Wenn du due kampagne wie im 1er haben willst, dann spiel den 1er... Anniversary ist raus.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Er meinte ob sie den 4. Wie den 1. machen sollen, vom gameplay her.....

naja ich lass mich mal überraschen D

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin