Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Ich bin überhaupt gespannt, wie sie die Story fortsetzen wollen, also ich finde die Luft ist raus, aus der Geschichte, ich weiß ehrlich nicht mehr, wie ich mich in eine Hochstimmung bringen soll für das Game. Halo CE hat mich schon nicht mehr gereitzt und nun Halo 4, nochmal in den Master Chief zu schlüpfen und wieder gegen Zahllose Gegner in die Schlacht zu ziehen? Neue Geheimnisse der Blutsväter zu entdecken? Nein Danke, der Drops ist gelutscht, meiner Meinung nach, hätte die Geschichte in einer neue Generation Spartaner verwickelt werden, die neue Menscheit nach dem Allianzfeldzug, muss entdecken und sich neu finden. Der Chief hat nun 10 Jahre lang, alles getan um die Menschheit zu retten, nun wird es Zeit ihm einen ruhigen Lebensabend zu berreiten.

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren

Naja die haben mit dem Masterchief halt ne absolute Kultfigur geschaffen. Und ich bin auch froh, dass sie an ihm festhalten. Das Problem mit anderen Spartanern is, dass sie wohl nie an diesen Status herankämen. Hat man ja bei Reach gesehen.
Halo 4 ohne den Masterchief wäre so, wie ein Fluch der Karibik-Film ohne Johnny Depp als Jack Sparrow.

~d(^_^)b~
Zitieren

Von mir aus können sie mit dem Chief weitermachen, solange sie es schaffen seinen Charakter glaubhaft und gut fortzsetzen. Wenn der Punkt erreicht ist, an dem das nicht mehr Möglich ist, sollen sie ihn loswerden und einen neuen einführen. Ich warte erstmal auf Halo 4 und seine Charakterntwicklung ab, vielleicht schaffen 343 es ja ihn würdig weiterzuführen.
Zitieren

(07.01.2012, 17:12)The Lost Spartan schrieb:  Mein Wunsch Halo 4:

1. keinen Multiplayer
2. Eine lange, sehr gute Kampagne
3. Eine bessere Schmiede mit anstänigen Objekten (z.B. Bäume Alien/Menschen Gebäude, andere Landschften wie z.B. Schnee.. etc.)
4. kein Firefight
5. Kino
6. Koop
7. Benutzerdefinierte Spiele

Ich meinte, dass man den Koop nur noch wie in halo 3 mit Einladung spielen kann, Schmiede soll Benutzerdefiniert laufen (Einladungen) und keinen MP im Sinne von Showdown etc.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Man hatte einen zweiten Charakter, den aber gleich wieder kaputt gemacht..

Bungie tat sich auch sehr schwer dadrin die anderen Spartans in Reach irgendwie einzubinden, dass fühlte sie nie wie ein Spartan an sondern eher wie ein ODST...
Zitieren


(14.01.2012, 18:50)Gabumon schrieb:  Es bleibt die alte Engine, soll wohl die grottenengine von Halo CEA sein...

(15.01.2012, 01:00)SaeculumObscure schrieb:  Sagt wer? Hab davon noch nie gehört, also bitte mit Beweis



Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

343i hat auf jeden Fall schonmal gesagt, dass es keine neue Engine sein wird. Wäre auch ziemlich unwahrscheinlich.

~d(^_^)b~
Zitieren

(16.01.2012, 06:49)SaeculumObscure schrieb:  
(15.01.2012, 16:34)Gabumon schrieb:  

(14.01.2012, 18:50)Gabumon schrieb:  Es bleibt die alte Engine, soll wohl die grottenengine von Halo CEA sein...

(15.01.2012, 01:00)SaeculumObscure schrieb:  Sagt wer? Hab davon noch nie gehört, also bitte mit Beweis
Gabu liegt falsch Zwinker Es ist eine stark veränderte Halo Engine im Grundgerüst.CEA nutzt die Ur Halo1 Engine gekoppelt mit der Saber Engine.

Und die Corrine yu hat schon öfter auf twitter etc betont wie total toll Halo4 aussehen soll.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Das hat Bungie bei Halo 3, und Reach auch ständig behauptet...
Zitieren

Es ist auch richtig so, dass keine neue Engine verwendet wird. Sonst kommen die ganzen Gabus und meckern nur herum, wieso denn das Gameplay so verdammt anders und [platzhalter ? *gg*] sei.

Man hat es ja bei Halo 2 gesehen. Da wurde zu viel herumgewurschtelt, sodass das Gameplay in Mitleidenschaft gezogen wurde. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin