Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Also Reach mal wieder gezockt: zero bloom gefällt mir. Nur.magnum ist im nahkampf jetzt wirklich leicht overpowert. Naja, macht auf jedenfall mehr spaß als vorher, auch wenn die maps immernoch nicht so der hammer sind. Hab nur gradmal ne frage: seit wann gibts den bungie-schriftzug und so nen stern als nameplate? Oder hab ich bisher nur übersehen? Und könnte mir jmd sagen, wie viel exp ich bis zum nächsten rang kommt? Pc ist grad kaput und die handy seite von bungie, da find ichs nicht. Jmd würde mir damit nen riesen gefalleen tun!!
Zitieren

(06.11.2011, 00:34)epic sto schrieb:  Also Reach mal wieder gezockt: zero bloom gefällt mir. Nur.magnum ist im nahkampf jetzt wirklich leicht overpowert. Naja, macht auf jedenfall mehr spaß als vorher, auch wenn die maps immernoch nicht so der hammer sind. Hab nur gradmal ne frage: seit wann gibts den bungie-schriftzug und so nen stern als nameplate? Oder hab ich bisher nur übersehen? Und könnte mir jmd sagen, wie viel exp ich bis zum nächsten rang kommt? Pc ist grad kaput und die handy seite von bungie, da find ichs nicht. Jmd würde mir damit nen riesen gefalleen tun!!
Falls dus noch brauchst: 34000cr
Und die Bungie und Stern- Dinger...gibt seit 7.7. Mit den blauen Bungie-Flammen via Bungie Mobile ^^
Und ich finde, dass diese 75% Bloom auch bei weitem mehr spass machen als normal.
Zitieren

was macht ihr denn mit euren DVDs? überall hört man ja halo dvd kaputt wird nciht mehr gelesen etc etc..... ^^

/// EDIT

uuuppps...falsches Thema xD
Zitieren

@magicstunts123: danke, hab meinen laptop aber wieder ;D aber zu den nameplates: hab den helm einfach auf bungie.net freigeschaltet, also hab ich jetzt auch die nameplates?

edit: ok, gard nachgeschaut. den bungie-schriftzug hab ich, aber den stern nicht. egal Zwinker
Zitieren

hat schion wer versucht, die neuen achievements zu bekommen? bei mir haun die aus irgend nem grund nicht hin Sad

hab jetzt alle 3 map packs und grad eben in infection als letzter mensch bis zum schluß überlebt, wofürs ja einen der neuen 3 defiant GS geben sollte (war aber nicht auf ner defiant karte) und hab leider nix gekriegt Sad

das gleiche spiel mit dem anniversary pack GS, bei welchem man 3 kopfschüsse hintereinander kriegen muss. es waren dann schon 6 kopfschüsse ohne zu sterben und trotzdem nix. das wiederrum, war auf ner defiant karte und nicht auf einer anniversary karte.

hat wer ne ahnung, warum ich die nicht bekommen hab? sind die neuen GS jetzt ans jeweilige map pack gebunden? wär toll, wenn jemand mehr wüsste Smile
Zitieren

zu den packs mal ne frage, kann nicht nachschauen, da mein remake noch nicht da ist. sind die alle bei dem remake dabei oder halt nur das anniversary-pack? also ob ich mir das defiant-pack noch zusätzlich zum remake kaufen muss?
Zitieren

Ich denke schon, ja.
In der Packung war jedenfalls nur der Code für die 6 Karten des Anniversary-Mappacks dabei.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

hat das denn schon wer und kann mir den preis sagen?
Zitieren

Yaaaaayy! Heute angekommen und auch mit allen extras^^ Wie vermutet ist nur die erste Lieferung die quasi Vorbestellervariante. Darin enthalten:

- Spiele DVD (SP Part und Reach Multiplayerpart)
- Ein Downloadcode für das normale Reach (die 7 Maps)
- Grunt Funeral Skull
- MC Armor männl
- MC Armor weibl.
- 2 Day Goldpass

Bestellt bei Amazon (Preis inkl Gutschein 24,95 €)

Habe es noch nciht gespielt. Wird aber eher ne quälerei für mich sein. Da diese hässlichen deutschen Gruntgeräusche mich einfach in den Wahnsinn treiben ;(
Zitieren

(15.11.2011, 11:50)A to the K84 schrieb:  hat schion wer versucht, die neuen achievements zu bekommen? bei mir haun die aus irgend nem grund nicht hin Sad

hab jetzt alle 3 map packs und grad eben in infection als letzter mensch bis zum schluß überlebt, wofürs ja einen der neuen 3 defiant GS geben sollte (war aber nicht auf ner defiant karte) und hab leider nix gekriegt Sad

das gleiche spiel mit dem anniversary pack GS, bei welchem man 3 kopfschüsse hintereinander kriegen muss. es waren dann schon 6 kopfschüsse ohne zu sterben und trotzdem nix. das wiederrum, war auf ner defiant karte und nicht auf einer anniversary karte.

hat wer ne ahnung, warum ich die nicht bekommen hab? sind die neuen GS jetzt ans jeweilige map pack gebunden? wär toll, wenn jemand mehr wüsste Smile

Zitat:- Glitchy achievements: 3 -Defiant achievements - Even though specific for Defiant map pack, these currently REQUIRE that you’ve used your activation code to download, or have paid to download, the Anniversary maps. While this isn’t exactly a glitch it should be noted that Both map packs are required for these 3 new Defiant achievements.

http://www.xbox360achievements.org/forum...p?t=342890
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin