Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Montagen

Meine 4te Minitage mit verbessertem Gameplay und Editing:



Zitieren

@Eli: man kann das Video nicht sehen da es gegen die UMG-Music contents verstößt, haste vll iwelche bestimmte Musik genutzt? ^^
@Gi: an sich nen nettes Video, aber abfilmen?.. Schade, das macht es alles weniger sehenswürdig =/
Zitieren

(29.10.2011, 17:31)HoLLe schrieb:  @Eli: man kann das Video nicht sehen da es gegen die UMG-Music contents verstößt, haste vll iwelche bestimmte Musik genutzt? ^^
@Gi: an sich nen nettes Video, aber abfilmen?.. Schade, das macht es alles weniger sehenswürdig =/

black eyed peace - Imma Be (Danger Olympic Remix)
aber wieso wirds dann bei mir angezeigt?
Zitieren

@eli: Naja über Gameplay lässt sich streiten. Aber man sieht das du das in Sony Vegas gemachst hast.. EInfach paar überblend Effekte reingesetzt und joa die musik einfach reingeklatscht ^^
Keine Sync auf Musik. Keine erweiterten Effekte. Die überkrassen und langen vorspuhlgeschichten sind zu lange. Joa da steht echt noch viel verbesserungsbedarf dahinter.
Zitieren

(29.10.2011, 18:12)NEo-Shadow02 schrieb:  @eli: Naja über Gameplay lässt sich streiten. Aber man sieht das du das in Sony Vegas gemachst hast.. EInfach paar überblend Effekte reingesetzt und joa die musik einfach reingeklatscht ^^
Keine Sync auf Musik. Keine erweiterten Effekte. Die überkrassen und langen vorspuhlgeschichten sind zu lange. Joa da steht echt noch viel verbesserungsbedarf dahinter.

1.ich habs nicht in sony vegas gemacht
2.ich hab keine überblendeffekte benutzt
3. das mit der musik stimmt, obwohl ich anfangs selber nen paar stücke zusammenschneiden wollte, nur hat youtube die frames immer so rausgeschnitten, dass es nicht mehr gepasst hat
4.keine erweiterten effekte-dito
5.überlange vorspulgeschichten-dito
6.ich weiß D
Zitieren

1. In was hast du es dann gemacht? Windows Movie Maker?
2. Klar hast du überblendeffekte benutzt ^^
3. Seit wann schneitet YT was raus? Ich hatte bisher noch nie Probleme beim hochladen. Würde mich aber mal echt dann interessieren, wie das zustande kommt.
4. ^^
5. Naja kann man aber besser überspringen. Auser in der Musik wird so gescratst, dann würde es annähernd passen.
6. Dann bin ich mal gespannt wie es sich bei dir entwickelt ^^
Zitieren

(29.10.2011, 19:24)NEo-Shadow02 schrieb:  1. In was hast du es dann gemacht? Windows Movie Maker?
2. Klar hast du überblendeffekte benutzt ^^
3. Seit wann schneitet YT was raus? Ich hatte bisher noch nie Probleme beim hochladen. Würde mich aber mal echt dann interessieren, wie das zustande kommt.
4. ^^
5. Naja kann man aber besser überspringen. Auser in der Musik wird so gescratst, dann würde es annähernd passen.
6. Dann bin ich mal gespannt wie es sich bei dir entwickelt ^^

1.Richtig
2.jo stimmt ganz am Anfang, aber sonst eigentlich nichtD
3.schon immer, nur variert das(leider unabhängig von der videogröße), manchmal fehlen dir bei einem 10 min video 2 sec(nicht so schlimm), aber hin und wieder fehlen dir bei nem 2 min video 2 sec(und das ist dann nicht so toll)
4. ich bin absoluter editing-neuling, ich weiß nichtmal wirklich wie man so etwas macht Cry
5.ja ich weiß
6.Smile
Zitieren

1. Ok ^^
2. Naja zwischen den Clips hast du auch einen Übergang Zwinker Überblendeffet D
3. Krass, muss ich mal verfolgen, interessiert mich.
4. Naja youtube hat mir soweit geholfen, bei einigen sachen. Aber da brauchste andere Software.
5. Fürs nächste mal Zwinker
Zitieren

1. haha
2. lol
3. was?
4. Mit was nimmst du auf?
5. Gute arbeit D
6. Leider ist dein Video Gesperrt

Päng
Zitieren

1. postet
2. ihr
3. jetzt
4. nur
5. noch
6. nummeriert
7. ?
8. D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin