Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deutsch-Patch?
#1
Question 

So meine frage ist: gibt es für Gears auf dem PC eigentlich einen deutschpatch?

"Kifflom!"
Zitieren
#2

Was meinst du damit genau?

Ein Patch, der der englischen Version die deutsche Sprache hinzufügt?
Nein...
Zitieren
#3

(26.10.2011, 19:58)Marc schrieb:  Was meinst du damit genau?

Ein Patch, der der englischen Version die deutsche Sprache hinzufügt?
Nein...

hmm naja soll es doch geben? oder wurden die alle gelöscht?

alte beiträge vom letzten jahr hatten dazu downloadlinks (die beiträge waren nicht von hier Zwinker ) doch die DL sind alle gelöscht oder gesperrt ?!
ach kann ruhig geclosed werden die sache ist gegessen ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#4

ja sowas gibts zwar, aber offizielle patches sind das nicht. diese "sprachpatches" sind einfach nur die deutschen sound-dateien, die mit denen der englischen fassung ausgetauscht werden. sowas findeste bestimmt in irgendwelchen underground boards aber nicht hier, sorry Zwinker
Zitieren
#5

Hehe, wusste garnicht, dass es sowas gibt.

Ansonsten ist so ein Sprach-Patch natürlich nicht illegal. Problem ist nur, dass man ihn nur nutzen kann, wenn man böse Cracks installiert hat. Und die gibt es hier bei uns wirklich nicht. Zwinker
Zitieren
#6

ist sowas legal? bin mir nicht sicher, immerhin läd man sich ja unerlaubt teile vom spiel runter (?) man kann die sprachpatches auch ohne crack ganz normal über windows live nutzen, sind ja original dateien Zwinker also wenn der chef sagt, dass das nicht illegal ist, hier ein downloadlink: http://web52.serverdrome.eu/?p=1&kat=7&patch=238
Zitieren
#7

Der chef hat immer recht Opa

offtopic (im eigenen thread D ) ist eigentlich schon ein patch rausgekommen, wo man nicht mehr die zeit auf den 1 januar 2009 stellen muss? weil von da kann ich mich nicht bei GFWL anmelden Stoned

"Kifflom!"
Zitieren
#8

Title Update v1.1 (2,95 MB) - Download
Title Update v1.2 (6,23 MB) - Download
Title Update v1.3 (6,28 MB) - Download

...aber nächstes mal bitte die forensuche benutzen. Zwinker
Zitieren
#9

(27.10.2011, 11:57)Core2TOM schrieb:  ...aber nächstes mal bitte die forensuche benutzen. Zwinker

hmm?

[Bild: unbenanntjqv.png]

trotzdem danke Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#10

Für konkrete Suchen idealerweise immer die Detailsuche nutzen:
http://forum.xboxaktuell.de/search.php
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von atsignX
24.08.2008, 09:42
Letzter Beitrag von lars1983
20.01.2008, 15:56
Letzter Beitrag von Pantheon
29.11.2007, 12:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin