Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GOW: Patch Probleme Windows Live!
#1

HI
gears of war wollte heute ein update machen (live!) hab ich halt alles gemacht und als das system zu windows zurück kehrte um den patch zu installieren kam folgende fehlermeldung (screen):

[Bild: patchlivezt2.th.jpg]
Zitieren
#2

Hast du irgendwas an den Files gemacht?
No-CD crack oder ähnlliches???
weil dann könnte es gewisse probleme erklären ^^

wenn nicht. dann bleibt dir vll als einzige Möglichkeit bleiben Neuinstalliern.
Und alles gleich zu patchen und co.

zudem, wiso patcht du erst so spät???
Zitieren
#3

Es gibt doch immernoch den Thread,in den alle GoW PC probleme gepostet werden sollen,oder?


PS: LimeWire ist illegal Zwinker
Zitieren
#4

es ist illegal damit musik runterzuladen oder filme oder andere urheberrechtlich geschützten datein. das mach ich jedoch nicht...


ja eine neuinstallation hat geholfen. lag wahrscheinlich an dem hamachi fix den ich mal drauf hatte, normal sollte eigentlich alles wieder original werden wenn man reset drückt, scheint aber nicht der fall gewesen zu sein.

thx
Zitieren
#5

...hättest ja die schöpfer des hamachi fix patches fragen können Rolleyes aber nu is ja auch zu spät^^
es lag einzig und allein am nocd crack (dieser wird nämlich nicht durch den Restore button entfernt)

dein bruder müste mich aus nem anderen forum noch kennen, frag ihn doch mal nach diesem einen gow thread von mir Zwinker
Zitieren
#6

ja das kann der grund dafür gewesen sein das wusste ich nicht.

das war nich mein bruder das war ich, aber haben wir im icq geklärt D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2011, 13:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin