Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Patch verfügbar
#1

Hi,

laut dem Epicforum soll es einen Patch gegeben haben. Kann das jemand bestätigen?

http://gearsforums.epicgames.com/showthr...p?t=588470
Zitieren
#2

hab keinen gekriegt

vllt is der nur für amis und alle anderen ausser deutsche

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

Haste dich in Xlive eingeloggt? Kann leider grad nicht selbst testen....
Zitieren
#4

Also es gibt auf jeden Fall einen Patch, nur soll der mehr Probleme machen als welche lösen....
Zitieren
#5

ja, war vor ca. 1 1/2 stunden on, da war nix, kein download, einfach garnix, alles wie immer

achja, benutz nächstes mal die "bearbeiten" funktion...
die findest du wenn du bei deinem beitrag den button "Bearbeiten" suchst und draufklickst, dann kannste deinen post verbessern Smile

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#6

Hmm, bei mir kommt diese Aufforderung zum Update, leider klappts nicht X(

Der Patch sagt, die richtigen Dateien würden nicht gefunden etc.

Ich habe das Spiele im original, falls das einer denken sollte ^^

Allerdings habe ich diesen Englisch-Patch installiert. Obs daran liegt? Also dass das Spiel auf englisch läuft.
Zitieren
#7

scheint zu stimmen, paar bugfixes, gerühtenzufolge wurde auch ein savegamefeature hinzugefügt, vermute nur für die pcler.

ich post das mal in die news...
Zitieren
#8

Definitiv nur für die PC-Version Zwinker
Zitieren
#9

hab' ich mittlerweile auch gerafft :]
Zitieren
#10

Zitat:Original von Phan-Thomas
Hmm, bei mir kommt diese Aufforderung zum Update, leider klappts nicht X(

Der Patch sagt, die richtigen Dateien würden nicht gefunden etc.

Ich habe das Spiele im original, falls das einer denken sollte ^^

Allerdings habe ich diesen Englisch-Patch installiert. Obs daran liegt? Also dass das Spiel auf englisch läuft.
Hab den Englischpatch auch installiert und bei mir hat das Update keine Probleme gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2011, 13:59
Letzter Beitrag von atsignX
24.08.2008, 09:42
Letzter Beitrag von lars1983
20.01.2008, 15:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin