Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo CE - Remake

Ich weiß nur nicht wie man Halo ohne den Warthog schaffen soll, immerhin muss man unten in der Garage einmal ziemlich weit mit dem Wagen springen, ich glaube nicht dass das zu Fuß geht. Die anderen hören sich größtenteil ganz lustig an, besonderst wenn man ein paar schonmal im normalen CE versucht hat. Aus dem Floodkomplex bin ich auf Legendär schonmal mehrmals unter 21min raus.
Ich find's auch klasse das es die Skullls ins Remake geschafft haben, wird mit manchen bestimmt ne nette Abwechslung

(15.10.2011, 11:35)Skarok schrieb:  Ich weiß nur nicht wie man Halo ohne den Warthog schaffen soll, immerhin muss man unten in der Garage einmal ziemlich weit mit dem Wagen springen, ich glaube nicht dass das zu Fuß geht

Den Sprung muss man nicht schaffen, der Gang in den man runterfällt ist derjenige in dem es weitergeht.

Wirklich? Ich dachte man müssste die Rampe dann nochmal hochfahren. naja, wollte eh mal wieder CE spielen, dann kann ich mir die Stelle ja mal ansehen. Thx für die Antowrt Smile

naja, wenn man die levelspezifischen alleine machen müsste, dann wären die teilweise anspruchsvoll, aber wenns im koop geht und nur der, der den erfolg haben will, die voraussetzungen erfüllen muss und nicht das ganze team, dann wirds wieder pisseinfach. habs mir jetzt doch mal vorbestellt (genau wie MW3), dann muss ich zwar warten mit AC:R bis es billiger wird, aber bin jetzt doch wieder auf halo eingeschossen D

(15.10.2011, 11:01)Paul schrieb:  Hooray for no Multiplayer Achievements! Hurra
Halo: Reach wird dafür neue MP Achievements erhalten.

(15.10.2011, 15:34)Hypertrooper schrieb:  
(15.10.2011, 11:01)Paul schrieb:  Hooray for no Multiplayer Achievements! Hurra
Halo: Reach wird dafür neue MP Achievements erhalten.

nope...

"Kifflom!"

(15.10.2011, 15:36)Marvin schrieb:  nope...

echt nicht? wurd das schon bestätigt? oder kann man die neuen maps über reach selber nicht spielen?

(15.10.2011, 16:22)epic sto schrieb:  oder kann man die neuen maps über reach selber nicht spielen?

Man wird die Anniversary Maps auch als Map Pack für Reach Downloaden können, falls man halt Anniversary nicht Kaufen möchte. Also doch.

drug free since I was born and 'til the day I die!

Halo CEA hat Gold erreicht

Prost Sauf Popcorn

Zitat: Halo Waypoint: Halo Anniversary has gone gold! Wort wort! http://yfrog.com/gzvwrtcgj

https://twitter.com/#!/HaloWaypoint
(15.10.2011, 17:17)xedgeXdudex schrieb:  
(15.10.2011, 16:22)epic sto schrieb:  oder kann man die neuen maps über reach selber nicht spielen?

Man wird die Anniversary Maps auch als Map Pack für Reach Downloaden können, falls man halt Anniversary nicht Kaufen möchte. Also doch.

Es ist auch möglich die maps von CEA nach halo reach zu importieren.

"Kifflom!"

(15.10.2011, 15:36)Marvin schrieb:  nope...
Glaub ich dir erst wenns wo steht ^^
Reach bekommt fix neue Erfolge.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin