Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Erfolge, Hilfen & Eastereggs
#1

Habt ihr irgendwelche Wünsche? Braucht ihr bestimmte Hilfen? Sagt einfach bescheid. Die Sammlung wird stets erweitert.
  • Erfolge
  • Hilfen
  • Eastereggs

Erfolge
[?] = Geheimer Erfolg


- Sammler (5G) Holte 5 von 42 Sammlerstücken.
- Sammelwütiger (10G) Holte 20 von 42 Sammlerstücken.
- Messie (15G) Holen Sie alle 42 Kampagnen-Sammlerstücke (beliebige Schwierigkeit, Standard oder Arcade).
- Gedenken Sie der Gefallenen (15G) Holen Sie alle 15 KOR-Marken in der Kampagne (beliebige Schwierigkeit, Standard oder Arcade).

Spoiler:


- Respekt gegenüber den Toten (5G) Ihr Respekt gegenüber den Toten hat Ihnen Zugang zu Griffins Spezialwaffen-Versteck verschafft. [?]
Spoiler:
Akt 4-1: Keinen der Aschemenschen zerstören bis man mit dem Aufzug nach oben fährt. Auf dem Weg zu Griffin´s Büro kommt man an einem Shop vorbei, der sich nun öffnet. Hineingehen Zwinker



Hilfen


- Kampagne auf wahnsinnigem Schwierigkeitsgrad
Spielt zu 4. im Arcade Modus um respawns zu haben. Ihr müsst nur an den Stellen aufpassen, in denen ihr getrennt oder alle in Fahrzeugen unterwegs seid. An diesen Stellen gibt es keine Respawns. Ausserdem sehr hilfreich sind die Mutatoren. Der "Super-Nachladen" Mutator lässt sich schnell boosten und macht das ganze um einiges einfacher. Für den Endgegner ist es empfehlenswert, dass der Host die Kampagne (nicht im Arcade Modus) auf Lässig startet und die anderen auf Wahnsinnig. Somit spawnen viel weniger Gegner.

Horde: Welche Upgrades & Level gibt es?
Spoiler:
Barriere (max Level 8) Stacheln, Stacheldraht, Blaue Laserschranke, Rote Laserschranke
- Die ersten beiden Stufen verlangsamen die Gegner beim durchkommen und schwächen sie dabei minimal. Die beiden Laserschranken müssen erst zerstört werden, damit die Gegner durchkommen können (Ausnahme: Berserker) Vorsicht: Läuft man selbst durch, sind die Laser kurz deaktiviert und die Gegner können problemlos durch.

Falle (max Level 7) Cole Pappaufsteller, Puppe, verstärkte Puppe, Explosive Puppe
- Je mehr man die Falle aufrüstet, desto stärker werden die Gegner von ihr angelockt und konzentrieren sich lieber auf die Puppe anstatt euch. Die letzte Stufe explodiert glaube ich wenn sie zerstört wird.

Wache (max Level 6) Kleines-, Mittleres-, Großes Laserautomatikgeschütz
- Die ersten beiden Stufen schaden den Gegnern nur, das letzte (sieht man auch im Beast Modus) lähmt die Gegner auch kurzzeitig.

Geschützturm (max Level 8) Retro-Lancer Turm, Lancer Turm, Troika, Troika mit Schutzschild
- Die erste Stufe ist sehr unpräzise und für große Entfernungen fast unbrauchbar, die Troika ohne Schutzschild ist genauso stark und präzise wie mit Schutzschild.

Silverback (max Level 2) Silverback ohne Raketen
- Richtet extrem viel Schaden bei Gegnern an. Man sollte aber eine gute Position haben, da der Silverback auch schnell Schaden nimmt und die Reparatur verdammt teuer ist.

Wann man wo welche Rabatte bekommt, weiss ich leider nicht mehr.
- Bänder & Medallien boosten
Eröffne einfach ein privates Match (egal welcher Modus) und fülle es mit 8 Bots auf lässigem Schwierigkeitsgrad. Alle Bänder werden gezählt, als würde man online spielen.


Eastereggs


- Vollbärte für Alle - Kampagne: Akt 1-1 (Wahnsinnig)
Spoiler:
Neues Spiel auf Wahnsinnig starten und während der kompletten Traumsequenz immer nah bei Dom bleiben.

Danke gióNe für die Anleitung (Link)
- Feuerspeiendes Gold-Huhn - Kampagne: Akt 1-1
Spoiler:

- Cluckshot - Kampagne: Akt 1-1 (Beliebige Schwierigkeit) & Akt 4-1 - 4-3 (Wahnsinnig)
Spoiler:
Akt 1-1 (Beliebige Schwierigkeit)
- Man muss erst das "Feuerspeiende Gold-Huhn" Easteregg auslösen, damit die Cluckshot auftaucht (siehe Video ab ca. 2:00 min)

Akt 4-1 - 4-3 (Wahnsinnig)

- Cole´s Baseball Mütze - Kampagne: Akt 1-3
Spoiler:

- Cole auf der Rutsche - Kampagne: Akt 1-3
Spoiler:

- Cole´s Rumgezicke - Kampagne: Akt 1-3
Spoiler:
Nachdem das erste Mal im Kaufhaus Gegner auftauchen, geht es nach links weiter. Dann direkt rechts befindet sich dieser Schalter. 10x drücken für das Easteregg (wer Gears of War 2 durchgespielt hat, kennt es schon)

- Wilder Ticker Kampf - Kampagne: Akt 2-4
Spoiler:

- Sawed Off Chicken - Kampagne: Akt 4-1 (Wahnsinnig)
Spoiler:

- Mad World Song - Multiplayer: Stillstand
Spoiler:
Schliesst eine Runde ab ohne einen Aschemensch zu zerstören, in der nächsten Runde hört ihr den Song "Mad World"

- Versteckes Spanferkel - Multiplayer: Stillstand
Spoiler:

- Tanzender Kriecher - Multiplayer: Checkout
Spoiler:

- Raam´s Schwerter - Multiplayer: Kugelsumpf
Spoiler:

Danke makethegullasch
- Geheimes Foto von Dom & Maria - Multiplayer: Mercy
Spoiler:

- Silverback in Versus - Multiplayer: Rostlunge
Spoiler:

- Cole Train Rap - Multiplayer: Thrashball
Spoiler:
100 Kills in einer Runde König des Hügels. Funktioniert vielleicht auch bei Anführer fangen?

Zitieren
#2

bin echt gespannt wieviele eastereggs noch auftauchen werden D
Zitieren
#3

loool das ist ja übergeil was man da alles sieht! Nur auf der Map Mercy muss man wirklich ewig warten bis diese Glocke mal ringt O.O

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#4

ich weiß nicht, ob das auch ein easter-egg war, aber heute habe ich den ersten akt in der arcade auf wahnsinnig gespielt und es hatten plötzlich alle bärte.
selbst anja und die gears, die mit prescott aus dem heli steigen hatten auf einmal nen bart. D sah irgendwie total lustig aus. ist aber nur in kapitel 1.1 so geweßen.
war das bei euch auch schon mal so?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#5

hö? hast du dafür irgendwas besonderes gemacht?? erinnert mich nämlich an das gears of war 2 easteregg mit den dizzy hüten

//EDIT: tatsächlich! Lol aber warum ist mir jetzt noch nicht ganz klar^^

Zitieren
#6

hehe. ich hab gestern einfach gezockt (Kapitel 1.1, wahnsinnig, 4-spieler-coop) und auf einmal hatten alle bärte, ohne, dass ich irgendetwas bewusst gemacht habe. D
sah halt besonders bei den beiden onyx-gears und anja ziemlich witzig aus. Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#7

(23.09.2011, 12:42)Core2TOM schrieb:  - Sawed Off Chicken - Kampagne: Akt 4-1 (Wahnsinnig)
Spoiler:


schon wieder ein neues easteregg aufgetaucht D damit haben wir hier insgesamt schon 12, kennt jemand noch mehr?

Alle weiteren Eastereggs und mehr findet ihr in Post #1 dieses Threads
Zitieren
#8

Hab ich grad getestet, ist ja mal geil D

PS: wenn man Den hammer der morgenröte nicht aufnimmt bevor man am arcarde automat zockt, ist sie verschwunden Zwinker

Sent from my R800i using Tapatalk

"Kifflom!"
Zitieren
#9

(23.09.2011, 12:42)Core2TOM schrieb:  - Cole Train Rap - Multiplayer: Thrashball
Spoiler:
100 Kills in einer Runde König des Hügels. Funktioniert vielleicht auch bei Anführer fangen?


mal wieder ein easteregg^^ ausserdem kann man auch in nem versus spiel auf der map rostlunge den silverback bekommen, da such ich aber noch ein video für Zwinker
Zitieren
#10

easter egg auf kugelsumpf in horde. raam´s schwert!



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin