Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Erfolge, Hilfen & Eastereggs
#21

wir ham gestern mal knapp 2 stunden mit dem trick in der kampagne rumgeboostet, knapp 12 millionen punkte vom hocker gehauen (weiss nicht mehr wieviel genau - müsst mal in die rangliste schauen) und dann leider den checkpoint verkackt Hrmpf aber das ergebnis kann sich doch sehen lassen^^

Zitieren
#22

(19.02.2012, 13:01)Core2TOM schrieb:  wir ham gestern mal knapp 2 stunden mit dem trick in der kampagne rumgeboostet, knapp 12 millionen punkte vom hocker gehauen (weiss nicht mehr wieviel genau - müsst mal in die rangliste schauen) und dann leider den checkpoint verkackt Hrmpf aber das ergebnis kann sich doch sehen lassen^^


Ich bin noch nicht so lange im Gears of War 3 fieber. Ich habe gestern auch eine gewisse Zeit lang diesen Trick in der Kampagne ausgeführt. Am Schluss hatte ich über 1'000'000 punkte. Nach Beendigung des Levels wurden diese Punkte angezeigt ich stieg jedoch um kein einziges Level. Muss ich das ganze Kapitel zuende spielen damit mir die Punkte in Levels umgerechnet werden? Ich danke für deine Antwort
Zitieren
#23

@ El_Cartel_9:
- welchen rang hast du momentan? je höher der rang, desto mehr punkte brauchst du zum aufstieg
- auf welchem schwierigkeitsgrad hast du gespielt? je höher der schwierigkeitsgrad, desto höher ist der multiplikator für die gesamtpunkte am ende. spiel unbedigt auf wahnsinnig! das bringt x2,5 und die punkte gehen eh nicht verloren falls du zwischendurch mal stirbst
- hauptsächlich levelst du dich mit der "könig der kor" medallie hoch (bringt jeweils 20.000 xp) für die brauchste allerdings 7.500.000 punkte, also sollteste mindestens mal bis 3.500.000 bei den reavern boosten bevor du weiter gehst
- spielen musst du nur bis zum punktebildschirm und dann, wie im video gezeigt, den letzten checkpoint immer wieder laden damit du die punkte nochmal bekommst

die stelle mit den reavern wird auf dauer natürlich stinklangweilig und nervig aber ist halt mit dem checkpoint neuladen das wichtigste für später. am besten musik reinwerfen und durchhalten Zwinker
Zitieren
#24

@Core2TOm
Ich danke dir für deine Antwort.
-Ich bin momentan Level 75
-Ich habe dieses Level auf der Stufe Wahnsinnig abgeschlossen. Aber deine Erklärung macht natürlich Sinn mit den Medallien. Bei der Abrechung in deinem Video sind auch die Medallien der Hauptpunktelieferant.
Ich nehme deinen Rat dankend an und ich werde dies heute abend so umsetzten.
Zitieren
#25

Ich hab das mal ausprobiert (core hat mich erwischt NutsLol) und bin 4 Level aufgestiegen. Find das Ganze immernoch sehr schade, da hätte EPIC auch nicht die Prestige Sache einführen müssen, wenn die Leute ihr Level somit boosten. Ich bin 50 und wenn man auch andere begegnete, wusste man, der spielt viel Versus und hat Erfahrung gesammelt. Nun, hat es überhaupt keine Bedeutung mehr, zumindenst für mich.

Eine Welt geht für mich jetzt nicht unter Lol aber ich finds einfach irgendwo schadStoned
Zitieren
#26

ich kann helfen bei 3.0 ernstgemeint
Zitieren
#27

(04.03.2012, 18:35)65 onyx schrieb:  ich kann helfen bei 3.0 ernstgemeint

Was wie? Mach mal bei mir bitte! P

EDIT: sagt mal, kann man das mit dem "Trick" nicht nur offline machen wenn man den Patch gelöscht hat? Weil seit dem TU2 oder 3 kann man ja glaube ich nur vier mal die Punkte für neu laden bekommen - oder?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#28

nö also wir ham (online) bei jedem mal checkpoint neuladen die punkte wieder bekommen, solange bis ich halt leider den checkpoint verkackt hab^^
Zitieren
#29

Jetzt bin ich streng verwirrt! Gut, ich schau mir das selbst mal mit der Kmapagne an. Danke für die Antwort =)

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#30

hi leute

welches level muss man denn da spielen???
weil das eine video geht leider nicht mehr. würde mir das auch gerne anschauen.wurde anscheinend geköscht. oder einfach level mitteilen.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin