Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Video-Sammlung

(23.10.2011, 19:43)Wakashi schrieb:  Es läuft gerade ein Livestream von irgendeinem GOW3 Turnier Smile .. enjoy

http://de.twitch.tv/beyondgaming

Das ist das Hypefestation Event. ^^ Warn schon ganz nette Matches dabei.

Signature loading...
Zitieren

Alter schwede, ich bin schon schlecht im MP, aber gegen die gibt es ja gar keine bezeichnung was ich da wäre P

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(23.10.2011, 21:03)Wakashi schrieb:  Alter schwede, ich bin schon schlecht im MP, aber gegen die gibt es ja gar keine bezeichnung was ich da wäre P

Jopp, die spielen schon nicht schlecht.

Aber dsa wird noch geiler, wenn das Game erstmal ne zeitlang draussen ist. Der Release ist grad mal nen Monat her. ^^

Signature loading...
Zitieren

Also Andi, das was ich von dir kenne, würdest da mithalten können! Top

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


vieles im video ist langweilig, weil es fast jeder gears spieler schon kennt. aber paar interessante sachen waren schon dabei! anschauen lohnt sich Zwinker
Zitieren

Horde Command Pack: Azura Map




Zitieren

Lol

Zitieren

@ gióNe: gut rausgefunden! weisst du wie lange die bärte dann anhalten? nur im nächsten level oder komplett durchs ganze spiel?

habs mal in die sammlung übernommen, danke Smile

Gears of War 3 (Erfolge, Hilfen & Eastereggs)
http://forum.xboxaktuell.de/thread-6610.html
Zitieren



Von der Werbung wusste ich noch nichts. D

Päng
Zitieren



Ich finde die reichweite des mantle kicks sollte reduziert werden Rolleyes

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin