Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Also, bald kommt das Auto Update 2 für Halo 3. Eine der Veränderungen wird sein, dass man in jeder Paylist einen einzelnen Rang hat. Wenn man z.B. in Team Slayer gewinnt und EP kriegt, steigt man vom Rang auch nur in Team Slayer auf. Nach dem Update is dann jeder erstmal in jeder Playlist wieder Rekrut. Die erspielten EP, der Rang in der Dienstaufzeichnung sowie das Level bleiben jedoch. Und wegen der Vorbereitung auf dieses Update gibt es dieses und nächstes WE kein Double EXP.

~d(^_^)b~
Zitieren

So ein Quatsch. Also steht bei mir jetzt nicht mehr überall zum Beispiel Major sondern nur da wo ich auch den entsprechenden Skill habe? Also gibt es sowas wie höchstes Können nicht mehr? Das ist der totale Quatsch. Warum will Bungie sowas machen? Was haben die davon? Wen bringt das was? Komen da auch neue Ränge und höheres höchstes Können? Wann kommt denn das Auto Update? Gibt es eine Liste wo drinsteht was da alles enthalten sein wird? Das ist doch richtig scheiße! Was ist mit den Leuten die Skill 50 hatten? Die sind dann wieder Skill 1? Das Bungie so eine Scheiße macht, das will doch eh keiner haben diese kleine Veränderung! Wenn man dann wieder Skill 1 hat ist es dann nicht schwieriger aufzusteigen weil man hat dann ja so viel EP. Warum machen die das nicht einfach so, dass man das Können behält und die Ränge dann entsprechend angepasst werden? Das könnte mich so aufregen. Wegen so eine kleine Neuerung gleich das ganze Können wieder auf 1 gesetzt.
Zitieren

Das Höchste Können bleibt doch. Vom Level her steigt man immernoch auf, wie vorher. Den Rang in deiner Dienstaufzeichnung behälst du. Wenn du jetzt zum Beispiel Brigardier bist, wirst du nach dem Update in deiner Dienstaufzeichnung immernoch Brigardier sein. Nur hast du jetzt halt in jeder Playlist nen eigenen Rang.

Und um z.B. in einer Playlist Brigardier zu sein, brauchst du dann kein Level 45 mehr, sondern nur 500 EP. Was das bringt, weiß ich aber auch nich. Find’s auch schwachsinnig. Das Höchste Können geht weiterhin nur bis 50. Zusätzlich wird es mit dem Auto Update noch neue GS Erfolge für Halo 3 geben.
Der Termin steht noch nicht fest.

~d(^_^)b~
Zitieren

forenheld scoco und sein treuer gehilfe pantheon haben mal wieder den tag gerettet!
Zitieren

Habe es mir eben selbst auf Bungie durchgelesen. HIer ist ein Link: http://www.bungie.net/News/content.aspx?...&cid=14994 Also haben die Leute nur Müll geredet.
Zitieren

Zitat:Original von Mastershif
Habe es mir eben selbst auf Bungie durchgelesen. HIer ist ein Link: http://www.bungie.net/News/content.aspx?...&cid=14994 Also haben die Leute nur Müll geredet.

wie immer eben... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

wenn ihr mir den tag retten wollt rennt einer von euch fix in ne dönerbude oder so und mir was zu essen xD
Zitieren

Wir sind doch keine Dönerlieferanten Tongue
Zitieren

WOHAHAHAHA, ich war gestern auf einen der geilsten Events meines Lebens.
Die neue Band aus unseren Dorf hat ein Konzert gegeben, direkt vorm MC Donalds, ihrem Sponsor.
Die Band ist auch noch verdammt gut. Waren einige Talentscouts da und das Konzert war einfach nur die Messe. Und dann anschließend Profi-Feuerwerk, gestartet vom Dach des MC Donalds, angepasst an das Lied "Feuer frei" von Rammstein. Das war alles sooo geil gemacht. Hätte nur nicht so windig sein sollen, dann wäre es perfekt gewesen. ^^
Zitieren

wie heißt die Band?

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin