Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gerüchteküche Gears of War 2
#41

anscheinend kommt GoW 2 wirklich Weihnachten 2008 Zwinker schaut euch mal denn link an :

http://www.amazon.com/Microsoft-Gears-of...904&sr=8-1
Zitieren
#42

So lange noch. Sad

Ich sag mal Weihanchten 2009 für PC Sad Sad Sad
Zitieren
#43

hmm, weiß net... 15 nov. 08..
hört sich auf jeden fall gut an...
nur ob die quelle auch seriös is?
gibts davon ne bestätigung? von epic etc...?

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#44

Nein, gibt keine Bestätigung dafür.
Zitieren
#45

Amazon. ich weis nicht. Habe da dieses Jahr schon genug falsche Dinge gelesen !
Zitieren
#46

Hoffnungen würd ich mir eh keine machen, bevor nicht was offizielles kommt.
Zitieren
#47

Epic wird wohl mit GoW2 anfangen nachdem die xBox360 und PS3-Versionen von UT3 fertig sind - Epic hat ja mal gemeint, dass man nur ein kleines Studio wäre und nicht mehrere Projekte (=Spiele) gleichzeitig entwickeln kann. Deswegen hat sich UT3 ja auch so lange verzögert weil zuerst GoW für die xBox360 entwickelt wurde.

Zu den Geschäftsangaben von Amazon und Co: Das die überhaupt ein Datum angeben bzw. ein früheres Datum liegt wohl ehr in dem Bestreben durch Vorbestellungen schonmal Geld zu kassieren...

Zitat:Ich sag mal Weihanchten 2009 für PC
Das schätze ich auch - leider. Sad Sad
Zitieren
#48

Zitat:Original von M.t.B.
Epic wird wohl mit GoW2 anfangen nachdem die xBox360 und PS3-Versionen von UT3 fertig sind - Epic hat ja mal gemeint, dass man nur ein kleines Studio wäre und nicht mehrere Projekte (=Spiele) gleichzeitig entwickeln kann. Deswegen hat sich UT3 ja auch so lange verzögert weil zuerst GoW für die xBox360 entwickelt wurde.

Zu den Geschäftsangaben von Amazon und Co: Das die überhaupt ein Datum angeben bzw. ein früheres Datum liegt wohl ehr in dem Bestreben durch Vorbestellungen schonmal Geld zu kassieren...

Zitat:Ich sag mal Weihanchten 2009 für PC
Das schätze ich auch - leider. Sad Sad



Epic ist kein kleines Entwicklerstudio, sie arbeiten nur nach dem Motto "its done when its done".

Zu der Amazonwerbung.

Es gibt keine offiziele bestätigung dafür das es überhaupt nächstes Jahr rauskommt, geschweige denn solch ein genaues Datum.

Es wurde nicht einmal mit der Arbeit zu GoW2 angefangen da Epic noch ein mega Projekt Names UT3 am laufen hat und ich wiederhohle hier wohl zum hundertsten mal die Aussage von Marc Rein:

Solange die PS3 und Xbox360 Version von UT3 nicht fertig ist gibt es definitiv kein Gears2.


GT: maYbe qp
Zitieren
#49

äh, maybe, irgendwie wurde das selbe nur in anderen worten weiter oben auch schon gepostet
lol

aber wäre doch eig. voll geil wenns schon nächstes jahr kommen würde ^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#50

GOW 2 Info bei 4Players.de

Also gerade kam die News von 4player.de über GOW2

HOffe es ist interesant für euch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin