Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fragen die mich beschäftigen

ich werds versuchen danke

edit: hab es jetzt ausprobiert hab alles über headset laufen lassn und ich hab mir ne sprach nachricht geschickt um es zusätzlich zu testen: die nachricht bekomm ich und der ton kommt auch, und ich kann auch sprach nachrichten empfangen von anderen und höre dann ihre stimmen.

aber das einzige problem ist jetzt noch dasselbe wie davor: ich sage was, ich sehe das ich was sage aber die anderen hören es nicht geschweigedenn reagieren darauf. in der lobby haben auch manche einen durchgeschnittenen kreis. klick ich drauf steht da das ich das stummschalten in bereich der spielerkarte ausschalten kann aber da ist die entsprechende option grau hinterlegt

kann es sein das ich erst welche als freunde adden muss wenn ich was hören will( bis jetzt ist das problem nur bei h3 aufgetreten werde morgen andere testen)? oder liegt es daran das ich meistens mit nem kumpel zocke der kein headset hat?

P.S.: stumm schalter ist aus

edit 2 : hab jetzt nen freund mit in einem spiel gehabt und da konnte ich mit ihm reden aber der rest der mitspieler blieb stumm ???

musste einfach doppelpost machen weil keiner mehr geantwortet hat sorry Sad Sad Sad

zur frage weiter oben: hab jetzt nen paar freunde zum privaten chat eingeladen und da hats jetzt geklappt mal sehen ob es auch anders geht.

und ich wollte noch fragen wie man microsoft punkte bekommt wenn man ein abo gekauft hat? mit dem abo sind 3 monate zocken kostenlos, aber wenn ich spiele runterladen will muss ich die punkte bezahlen nur ich hab keine Ahnung wie ich die bekomme

kann man die auch im laden kaufen als sone art prepaid karte? oder im internet?

kannst so im laden kaufen, oder per xboxlive, wobei ich die erste methode vorziehe.

Hier mal meine Frage:


Ich habe jetzt auf meinem System Windows Vista Home Premium 23Bit drauf und mein Tcp Port ist so grausam langsam, das ich über utorrent, für den Ao Big Client fast 12std gebraucht habe um den auf meiner Platte zu bekommen. Keine Sorge ist nichts illegales, der Download wird von Anarchy Online sogar angeboten...


Aber da hört es auch nicht auf, wenn ich dann Online bin, habe ich lags ohne ende und das ist bei fast allen Onlinegames so, ob es jetzt Ao ist oder Cs. Was daran liegt, das Vista die Tcp Übertragung runter regelt. Also habe in erstmal meine komplette Administration freigeschaltet, wie hier beschrieben:

http://www.hann3mann.de/web-artikel/12/A...alten.html



Gut habe dann, den Vista Clientcontrol abgeschaltet, aber ohne irgendeine positive Wirkung erziehlen zu können. Vielleicht hat ja einer eine Idee, wie ich doch wieder mit meiner 16.000 Leitung wieder vernünftig zocken kann.





Gruß Dresser

Ich will mich umbenennen,weiß aber noch nicht genau wie..

Hab bisjetzt nur RaYo im Kopf,aber der ist mir was zu kurz..
Habt ihr vll ein paar Tips?

ich persönlich bin für TeQuiLa oder GiN ToNiK

lol

oder v3N0m
oder oder oder
gibt so viele namen...

Live Fast - Die Fun

giebt es spiele die man zu zweit online spielen kan. an einer konsole natürlich.

GoW

^^

jajajajajajaja

1000er beitrag

ich bin KAISER muhahahahahaha

Live Fast - Die Fun

und jetzt giebts noch was gröseres als kaiser ?

lol
ka, aber wenn ja, dann bin ich der erste der das wird XD

Live Fast - Die Fun


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
26.04.2011, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin