Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Multiplayer PC - Wie kann ich ihn aktivieren??
#1

Hallo,

ich habe da mal ne frage:

Wenn ich irgendetwas im Multiplayer machen will (online spielen, onlinespiel eröffnen) kommt eine meldung ich bräuchte irgendeinen windows oder windows live oder so account.....wenn man dann auf accept klickt kommt ein fenster mit 4 kleinen feldern wo ich irgendeine nummer eingeben soll.....aber was für eine?
ich habe auch schon versucht mir nur so ein profil im menü mit F1 zu erstellen, ging auch, aber ich konnte immer noch keine multiplayer spiele spielen....:-(
Kann mir jemand weiterhelfen, und mir sagen, wie ich endlich den Multiplayer online spielen kann????
Bitte um antwort...bin ratlos..


MfG, Simon
Zitieren
#2

Sicher, dass es 4 und nicht 5 Felder sind? Der CD-Key besteht aus 25 Zeichen, die in jeweils 5er-Packen aufgeteilt sind und der steht (zumindest bei mir) in der Hülle auf einem Aufkleber.

Hast du mit F1 auch einen richtigen Silber-Acc erstellt oder ein normales Profil? Ohne Live-Acc kann man nicht online spielen und dafür muss man sich (vom Spiel aus) auf einer Website anmelden, versuch mal im Hauptmenü "Guide" anzuwählen und dich von da aus zu registrieren.
Ich kenn den genauen Ablauf nicht mehr, aber ich schätze mal, irgendwo wird gefragt, was für einen Acc du erstellen willst, was wohl ein Silber-Acc wäre, der kostenlos ist, aber in der Hülle befindet sich normalerweise auch eine kleine Karte, mit einem freirubbelbarem Code, mit dem du einen Gold-Acc einen Monat lang kostenlos testen kannst.
Zitieren
#3

Hallo nochmal!
danke schonmal für die antwort.....
habe mir heute einen silber account erstellt.....
jedoch weiß ich immer noch nicht wie ich mich jetzt mit diesem account einloggen kann. es kommt immer noch wenn ich online spielen will ein fenster ich bräuchte einen live acoount....im startmenü steht ich wäre mit dem account angemeldet (unten)...aber dennoch kommt diese Nachricht! :-(
bitte nochmals um antwort! danke im vorraus..


MfG, Simon
Zitieren
#4

Bist du sicher, dass du mit dem richtigen Account angemeldet bist?
Ich selber habe auch zwei Accs, den Silber-Acc und ein normales Offlineprofil, aber bei mir startet automatisch der Silber-Acc und verbindet sich, falls das bei dir nicht der Fall ist, drück F1 und wähle den richtigen Account aus.
Zitieren
#5

Hmmh....also ich habe jetzt alles versucht was ihr mir geasgt habt...aber irgendwie kriege ich das nicht...bin wohl zu blöd...
wäre nett wenn mir jemand eine DETAILIERTE anleitung schreiben könnte ( schritt für schritt vom desktop an...)
weil sonst krieg ich das glaube ich nicht hin, und kann den multiplayer nie zocken Sad
naja...wäre echt nett!!


MfG, Simon
Zitieren
#6

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub man muss den Account noch irgendwie aktivieren oder so bzw. die E-Mail-Adresse bestätigen, da solltest eine Mail bekommen haben, wo das möglich ist...wenn ich mich nicht irre...
Aber mehr als F1 drücken und dich mit dem richtigen Account anzumelden kann ich dir nicht sagen, mehr Anleitung gibt es da nicht...Spiel starten und wenn du im Hauptmenü F1 drücken und dann kannst normalerweise deinen Acc auswählen, mit dem du dich anmelden kannst.
Zitieren
#7

also...habe nochmal versucht mich bei windows live silber account anzumelden...diesmal habe ich sogar eine e-mail bekommen, in der ich meine e-mail addresse bestätigen sollte....hab ich auch getan....aber dennoch kommt dieses blöde fenster :-(



weiß echt nicht mehr weiter....



MfG, Simon
Zitieren
#8

Registriere dich doch einfach hier:

https://live.xbox.com/en-US/signup/Gamer...Check=true

Die Daten dann einfach im Spiel auch eingeben. Bei mir hats funktioniert.

Ähm ja, hätte wohl mal besser aufs Datum geschaut. Aber der Thread war so weit oben *lol* D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin