Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


da meine ich ja auch =)
Zitieren

Ich find das spiel sau geil. Hab mir die Limited Edition geholt. Geile Grafic ( wobei mehr drin stecken könnte)
geiles Gameplay saubere Spielpyhsik macht einfach einen haufen Spaß.
Nur stört mich eins, das das spiel nicht direct (anhängent mit dem zweitet Teil) anfängt. Wobei ja der Master Chief im raumschiff des Profeten zum schluß wahr.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren

Zitat:Original von HellRaser
Ich find das spiel sau geil. Hab mir die Limited Edition geholt. Geile Grafic ( wobei mehr drin stecken könnte)
geiles Gameplay saubere Spielpyhsik macht einfach einen haufen Spaß.
Nur stört mich eins, das das spiel nicht direct (anhängent mit dem zweitet Teil) anfängt. Wobei ja der Master Chief im raumschiff des Profeten zum schluß wahr.

Naja gut, das einzige was fehlt ist praktisch die Reise.
Da hat er sich wahrscheinlich versteckt gehalten und ist dann abgesprungen. Wie man im ersten Level sieht. In der Pfütze steckt eine "Tür" der Blutsväter. Und Miranda, Johnson, der Gebieter und 343 Guilty Spark sind wahrscheinlich mit den Eliten zur Erde geflogen.

Signature loading...
Zitieren

Es gibt keine Reise,am Ende von HALO2 springt das Schiff der Blutsväter mit dem MC in den Hyperraum direkt zur Erde,wo der MC noch einen Funkspruch absetzt,wo er sowas sagt wie "Es hat erst begonnen",mit Blick auf die Erde.Der Rest erklärt HALO3.Wie ist das Normale Ende von HALO3,kenn nur das Legendär-Ende?
Zitieren

Zitat:Original von Sir Henry
Es gibt keine Reise,am Ende von HALO2 springt das Schiff der Blutsväter mit dem MC in den Hyperraum direkt zur Erde,wo der MC noch einen Funkspruch absetzt,wo er sowas sagt wie "Es hat erst begonnen",mit Blick auf die Erde.Der Rest erklärt HALO3.Wie ist das Normale Ende von HALO3,kenn nur das Legendär-Ende?

Normalerweise werden solche Sprünge von A nach B auch als Reisen bezeichnet, und selbst im Slipstream nehmen sie einen gewissen Zeitraum in Anspruch. Und er sagt:"Sir, diesen Kampf beenden."

Das "normale" Ende ist einfach das kurze.....vor den Credits. Auf Legendär bekommt man lediglich noch diesen Zusatzfilm nach den Credits zusehn.

Signature loading...
Zitieren

So nach 4Stunden hab ich es jetzt auf Legendär durch...zwar ein bisschen kurz,aber die 375GameScore sind ne kleine widergut machung^^
Zitieren

Zitat:Original von Bloodfighter1337
So nach 4Stunden hab ich es jetzt auf Legendär durch...zwar ein bisschen kurz,aber die 375GameScore sind ne kleine widergut machung^^

Gut, wenn man bedenkt das man zu dritt (einer war anscheinend afk) gespielt hat, das Level Cortana weggelassen hat und Tsavo Highway nur zur Hälfte gespielt hat, dann ist das kaum verwunderlich.

Signature loading...
Zitieren

hä?
Zitieren

Frage: kann man die Filme, die von H3 playern aufgezeichnet wurden nicht direkt auf den PC laden ?
Wenn nicht, fänd ich das echt scheisse Sad
Zitieren

Zitat:Original von Flying Dutchman
Frage: kann man die Filme, die von H3 playern aufgezeichnet wurden nicht direkt auf den PC laden ?
Wenn nicht, fänd ich das echt *********************e Sad

Sofern du eine TV-Karte besitzt ist das kein Problem. Rolleyes
Ansonsten nein.
Erklärung könnt ihr euch googlen, bin zufaul es zu erklären.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin