Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Naja irgendwoher wird man die infos sicher bekommen wo die dinger liegen aber ich finde auch das ein normaler spieler der nicht stunden lang extra zeit hat die dinger zu suchen die auf keinen fall finden kann.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

http://www.spieletipps.de/cp_27303_0/


Das sollte die sache um Einiges erleichtern..das ist meiner Meinung auhc der einzige weg,alle Skulls zu finden!


Hätte jemand lust mit mir heute so ab der 5. Mission auf Legendär zu zocken?
Wenn ich 6,7,8 und 9 hab fehlt mir nurnoch die ertse mission und ich hab375 GameScore mehr^^
Zitieren

mh, mir fehlen jetz noch 3 skulls 2 silver und 1 gold der gold den ich haben will is bei dem lvl Der Sturm aber wenn ich das lvl starte und zum silo renne wo der skull sein sollte is da jetz gar keiner ._. ich hab jetz nur gelesen das man das spiel von anfang an spielen muss und ein höheren schwierigkeits grad als leicht aber das hab ich alles gemacht trotzdem is da gar keiner -.-
Zitieren

[
[COLOR=red]Vielleicht hatte ja einer von euch eine schlechte Leitung, denn bisher habe ich noch nichts schlechtes über den Koop gehört.

Meta Spiel ist, wie du schon gesagt hast, ein Spiel um punkte in den einzelnen Kampagne Leveln.

Alles klar,es lag an der Leitung von einem.Der kommt vom Dorf mit ner 800DSL Leitung,mehr geht dort nicht.Der ärmste.Hab jetzt mit anderen Koop zu viert gespielt,auf Legendär,der reinste Gaudi.So macht KOOP richtig Spaß.Das mit den META-Einstellungen hab ich jetzt auch rausgefunden.Ich fuchs mich hier noch durch.Aber eines haben wir hier schon festgestellt,das verstecken und die Sprungrolle in alle Richtungen macht bei GoW einfach mehr Spaß.MP bei GoW finden wir alle schöner.
Zitieren

Zitat:Original von M4yB3


Ich finde zwar den ersten Skull allerdings bekomm ich das entsprechende Achievment nicht.

Der 2. Skull liegt bei mir mit sicherheit nicht an der Stelle wo er dort gezeigt wirde o.0

auserdem würde ich gerne einmal wissen welcher Normale Spieler diese Skulls findet.
Bei ein par kann ich es mir noch vorstellen aber bei dem großteil aller anderen o.0 unvorstellbar.!


die meisten schauen in den hex code, aber wenn man das spiel mal ne zeit spielt findet man sie auch selbst.
bei halo2 hab' ich alle bis auf den IWHBYD skull eigenständig gefunden.
Zitieren

Esd ist unbedingt notwendig nach dem abspann darauf zu achten dass ihr die Namenslisten nicht wegklickt denn danach kommt das richtige ende.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

bin leider sehr sehr enttäuscht von HALO 3 (Solo-Kampane)
Es ist keineswegs innovativ sondern ein einfacher Shooter (kein Vergleich zu Gears of WAR)
...und vor allem was sollte bitteschön der letzte Endegegner darstellen??? Es war mit Abstand der billigste Endgegner was ich je gesehen habe....

hand aufs Herz: Metroid 3 Prime Corruption bietet definitiv ein besseres Solo-Spiel
Zitieren

Zitat:Original von ArtanisX
bin leider sehr sehr enttäuscht von HALO 3 (Solo-Kampane)
Es ist keineswegs innovativ sondern ein einfacher Shooter (kein Vergleich zu Gears of WAR)

Mal Hand aufs Herz, GoW ist der erste teil, denkst du GoW2 wird ne Innovation bzw. große Veränderungen im Vergleich zu GoW bringen......wohl kaum. Genauso ist es bei Halo.

Signature loading...
Zitieren

so hab jetzt ale gold-skulls D
Zitieren

Zitat:Original von ArtanisX

...und vor allem was sollte bitteschön der letzte Endegegner darstellen??? Es war mit Abstand der billigste Endgegner was ich je gesehen habe....

hand aufs Herz: Metroid 3 Prime Corruption bietet definitiv ein besseres Solo-Spiel



Wer will schon nen Riesen Endgegner haben???
Ich fand den Solo Part von Halo3 sehr gut genau wie den ersten Teil.
Die Story ist richtig cool und man bleibt auf jedenfal dabei weil man wissen will wies ausgeht.
Vorallem im Coop macht das Game Mords Spass wenn man auf Legendär zockt..


Ich habe auch erst gesagt : nee och das ist doch öde immer das gleiche und keine Innovationen.

Aber ich muss sagen dass ist bis jetzt der Beste shooter den ich gespielt habe.
Er übertrumpft sogar Halo1 was bei mir immer an der spitze stand.

Ich habe lieber ein Spiel mit einer bekannten steuerung als ein vermurkstes game mit vielen neuigkeiten drin.

Und warum soll man ein Perfektes Handling gegen etwas anderes umtauschen???

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin