Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KEEP IT CLEAN - Thread

Ja ich finde ja dass du Recht hast.
Ich meine nur es SOLL das Ereignis in New Mombasa sein, dass waehrend Halo 2 stattfand.
Ich hab ja auch erstmal gedacht dass die Explosion falsch ist. Aber die Wellenlaenge des Lichts scheint sich nicht gross von der von Halo 2 zu unterscheiden... Ask

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Und?
Die Explosion liegt deshalb nicht näher beim Lift.
Es ist einfach so, dass die Explosion definitiv NICHT zu Halo 2 passt. Und der Träger/Cruiser schwebte da auch nicht knapp über dem Boden, sondern etwa 200 Meter oben, wenn ich es recht in Erinnerung hab.
Gut, wir wissen natürlich nicht, wie grossen Schaden die Explosion anrichtete und ob der Lift sofort zusammengefallen ist...

Aber was man ziemlich sicher sagen kann ist, dass der Teaser kurz vor oder während Halo 2 spielt.
Aber ich denke, da wird schon noch mehr folgen von Bungie.

Ausserdem ist es ja "nur" ein CGI-Trailer... nix ingame...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Bleibt die schlussfolgerung dass wir eingentlich gar nichts wissen ausser dass es Mombasa ist. Zumindest werden wir uns nicht einig.
Es ist die Szene aus Halo 2 einfach nur schoener gemacht fuer den Teaser.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ich denke auch mal das es die Halo 2 Szene ist oder kurz danch spielt.
ABER: Wie soll man da den Chief spielen??? Der is ja auf Halo Delta. also passt des net.
und als ADD-ON zu Halo 3 wärs auch ein bissle komisch einfach in der Zeit zu springen und ganz was anderes zu erzählen.
Ich hoffe auf ne Fortsetzung zu Halo 3 um zu sehen was mit dem Chief passiert.
Zitieren

Ja eigentlich ist jede Theorie total beknackt.

Der Teaser meint wohl nix... Ich mein es is einfach seltsam. Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

^^ naja kommt zeit kommen antworten.
Zitieren

wartet mal die Tokio Game show ab, ich denke da gibts mehr
Zitieren

jop aber die ist erst am 9. Oktober
Ist da bunige auch dabei? wenn ja dann können wir ja vlt. das erwarte,was sie auf der e3 zeigen wollten.
Zitieren

Also ich habe eben in der Ausstellerliste bungie icht gesehen. Nur Microsoft ist dort aufgelistet. Aber vllt kommt ja ein Bungiemitarbeiter mit und releast das Ganze dann auf einer Pressekonferenz von MS Zwinker
Zitieren

wo auch sonst

Halo ist eigentum von Microsoft.. Bungie dürfte garnicht ohne Microsofts genehmigung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin