Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Standort Halo 3 ENDE
#61

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gabumon
und Petunia kann zwar zählen aber kein Latein, klar ist eine Trilogie nach 3 teilen zuende, weil Trilogie schlichtweg grob übersetzt "Drei teile" bedeutet, das schließt wohl kaum teil 4 aus, denn nicht Halo ist zuende sondern die Trilogie
Also sorry aber schreibst du das mit Absicht oder bist du einfach nur 24/7 besoffen?
Wenn es heißt die Trilogie ist zu Ende schließt das einen Teil 4 sehr wohl aus. Darum heißts auch Trilogie. DREI TEILE.
Das is nich Quantenphysik worüber wir hier reden, das ist simples Sprachverständnis...

oh dann ist StarWars 1-3 wohl keine Trilogie und 4-6 auch nicht, warum hab ich dann 4-6 in der Trilogie box?.. nehm lieber die roasrote fanbrille ab..
Zitieren
#62

also ich finde gabumon hat recht
aber wahrscheinlich wünsche ich mir nur Halo 4 Rolleyes
Zitieren
#63

hi community - bin neu hier und muss zu diesem thema jetzt auch meinen senf dazu geben.

also ich hab halo 1 und 2 mehrmals durchgezockt - wie einige andere hier eben auch - fan der ersten stunde D
und gestern bei einem freund die letzten level von halo 3 gespielt.

zum thema - irgendjemand hatte gesagt das er toll fand, dass sich der kreis geschlossen hat, als sich der masterchief wieder eingefroren hat - weil er ja im 1. teil aufgetaut wurde - dem kann ich nur zustimmen. der kreis hat sich geschlossen.
und damit ist diese trilogie der halo geschichte wohl auch beendet - was ja nicht bedeutet, dass der masterchief ebenfalls zu den akten gelegt ist und es keine neuen abenteuer des MCs geben wird. wenn es eben so einfach wäre.

er muss halt gefunden und/oder bei bedarf wieder aufgeweckt werden um wieder in den kampf zu ziehen - was jahre dauern kann - laut cortana - und ich finde es echt genial, dass sie dieses ende gewählt haben, allein wegen der symbolik. bungie will ja so schnell keinen neuen teil von halo mehr machen und da der mc damit einfach wieder auf eis gelegt ist, ist er da wo er hergekommen ist - im künstlichen tiefschlaf - eingefroren. und nobody knows wann er wiederentdeckt/gebraucht wird.

cortana und der masterchief treiben nun also in einem schrottreifen raumschiff - so wie es aussah in einer umlaufbahn um einen uns noch unbekannten planeten

ich denke das dieser planet keine bestimmte bedeutung im bezug auf die story hat - vielleicht aber auch doch - er bietet einfach raum für spekulationen - fakt ist aber, dass es eine neue, uns unbekannte welt ist - über die wir garnichts wissen - wie die nächsten teile in denen der masterchief irgendwann wieder aufgetaut wird, auch eine neue welt sein werden, über die wir noch nichts wissen - geniale sybolik in meinen augen - auch als diese sonne nach dem dunkel am ende kurz aufgeht - hinter dem unbekannten planeten. gänsehaut denn, es gibt eine neue welt!
cortana sagte am ende ja das sie den masterchief vermissen wird - wir werden ihn sicherlich nicht weniger vermissen Sad
aber bei bedarf - wenn die fangemeinde amokläuft, weil sie einen neuen teil spielen will ^^, weil diese geschichte einfach weitergehen muss!- wird er wieder aufgetaut und dann schnappen wir uns ein sturmgewehr und gehen erneut auf alienabschaumjagt und der suche nach der ultimativen antwort ^^
ich denke dann aber mit neuer grafik und vielleicht einem noch besseren gameplay
allein deshalb bin ich froh das die halo geschichte erstmal abgeschlossen ist, und die abenteuer des masterchiefs damit gerade angefangen haben. - auch halo wäre bereit für den nächsten schritt in sachen gaming...
also glaube und hoffe ich ernsthaft das uns ein neues abenteuer mit dem masterchief bevorsteht - auch wenn das noch jahre dauern wird - ich freu mich drauf - und ich werde es spielen ^^
hoffentlich wird dann im verlauf einer neuen story, die vielleicht nichtsmehr mit den ringen zu tun hat, noch einiges ans tageslicht kommen was jetzt noch offen stehen blieb. immerhin vergehen bis dahin ja ein paar jahre in denen auch etwas passieren wird - was in meinen augen auch absolute kreative freiheit lässt was storyentwicklung angeht.

fakt bleibt das der masterchief zurückkommt - oder könntet ihr euch nintendo ohne super mario vorstellen? der kommt ja auch immer wieder mit neuen abenteuern. es wird einfach ein paar jahre dauern - und bis dahin dürfen wir weiter streiten wie und ob es weitergeht mit dem masterchief -

danke fürs lesen - und hoffentlich dauert es bis "halo 4" nichtmehr so lange ^^
Zitieren
#64

so wie wir bungie kennen wird das wohl nen beweis sein das bungie doch noch Halo 4 raus bringt und uns überraschen will D
Zitieren
#65

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gabumon
und Petunia kann zwar zählen aber kein Latein, klar ist eine Trilogie nach 3 teilen zuende, weil Trilogie schlichtweg grob übersetzt "Drei teile" bedeutet, das schließt wohl kaum teil 4 aus, denn nicht Halo ist zuende sondern die Trilogie
Also sorry aber schreibst du das mit Absicht oder bist du einfach nur 24/7 besoffen?
Wenn es heißt die Trilogie ist zu Ende schließt das einen Teil 4 sehr wohl aus. Darum heißts auch Trilogie. DREI TEILE.
Das is nich Quantenphysik worüber wir hier reden, das ist simples Sprachverständnis...

oh dann ist StarWars 1-3 wohl keine Trilogie und 4-6 auch nicht, warum hab ich dann 4-6 in der Trilogie box?.. nehm lieber die roasrote fanbrille ab..
Ganz ehrlich? Das frage ich mich auch. Star Wars ist keine Trilogie. Jetzt mit den "neuen" Episoden erst recht nicht und auch vor 20 Jahren war es keine. War nie und wird nie eine sein. Star Wars ist eine Saga, und zwar schon von Beginn an. Die Termini "erste Trilogie" und "zweite Trilogie" sind semantischer Nonsens der von geistig minderbemittelten Hauptschülern eingeführt wurden um eine Differentierung zwischen den qualitativ hochwertigen Filmen (Episode IV-VI) und dem effekthaschenden Mist (Episode I-III) einzuführen.

Des weiteren dürfte ich dich fragen was eine Wortanalyse mit Fan zu tun hat? Ich rede von der Deutschen Sprache und nicht von Halo. Ich hab nie abgestitten, dass noch weitere Teile kommen. Aber dein Post war einfach eine einzige riesige Hirnwichse.

Du hast dir schon oft widersprochen. Anfangs habe ich mir noch die Mühe gemacht diese Schwachsinnsbeiträge zu markieren um die User vor dir zu schützen, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt ist mir das zu viel Arbeit geworden und ich hab's bleiben lassen. Meistens standen die Kontroversen in mehreren Posts, wenn du in einem eines behauptet hast und im nächsten das Gegenteil. In deinen Glanzstunden hast du's auch geschafft einen Widerspruch in einem Post hinzukriegen. Aber ganz ehrlich - der Beitrag den ich anfangs zitiert hab war wieder ne neue Glanzleistung. Ich meine du hast selber - vollkommen korrekt - analysiert, dass "Trilogie" eine Reihe aus "drei Teilen" bezeichnet und im selben Atemzug erzählst du, dass dies einen vierten Teil nicht ausschließt. Jede Person mit einem IQ, der über dem eigenen Alkoholpegel liegt, erkennt das Paradoxon in dieser Aussage.
Zitieren
#66

*me is für wacken*

@altantis: also ich weiß ja, gabumon is mir schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr oft aufn piss gegangen, kalr das musste mal gesagt werden, aber i.wie tut der mir jetz leid Hrmpf
und noch dazu hast ein wenig hart "zugegriffen" " Jede Person mit einem IQ, der über dem eigenen Alkoholpegel liegt, erkennt das Paradoxon in dieser Aussage."
pööööser mod Nixda Hrmpf

@gabumon: bedenke deine posts, wiedersprüche darin machen dich so unglaubwürdig wie politiker....

achja da fällt mir der jesus...thread wieder ein.... ich habe mir nicht wiedersprochen Tongue und es kann sein das ich mich auf das niveau anderer hinabgelassen habe, trotzdem sind meine meinungen korrekt usw....(passt hier halt nit rein) sollte nur ne andeutung sein....

also zurüch zum thema: hat jemand ne weitere idee oder geheiminfos?

EDIT. Wie komme ich auf 263 beiträge? Stoned Wow Nuts
Zitieren
#67

Jaja ....
man kann über das ende Jahre diskutieren xD.
Die Musik is schön, die Erde ist gerettet aba der MC?
Irrt jetz irgendwo außerhalb der Galaxis umher.

Das Ende ist zwar wunderschön aber irgendwie:
UNBEFRIEDIGEND

Ich glaub das ist das richtige Wort dafür.
Hab übrigens einen Tip zu einem richtig coolen Halo - Zeichentrickfilm:

http://www.youtube.com/watch?v=QBSI11A3iZ4
oda sucht nach: Halo - the last spartan müsste auf der ersten seite zu finden sein.
Zitieren
#68

schön das auch moderatoren wenn sie nicht weiter wissen auf beleidigungen zurückgreifen.. wie war das, wer beleidigt hat unrecht

George Lucas höchst persönlich gebraucht das wort Trilogie.. aber naja hauptsache was geschrieben nicht.. Rolleyes

eine neue weiter Trilogie anfangen steht nichts im wege und Microsoft wird sich das geld sicherlich nicht entgehen lassen die sind ja nicht blöd.. Halo 4 wird kommen
Zitieren
#69

Ich stehe voll und ganz hinter Aty. Musste mal gesagt werden.


Wir dürften uns ja einig sein, das der MC bei eine höher entwickelten Zivilisation gelandet ist.
In Geschichten ist es unüblich "neue" Personen/Rassen hinzuzufügen, wenn man auch einfach andere nehmen kann.

Also... Entweder Eliten (wäre langweilig, weil der chief einfach nach hause gebracht wird)
Flood (Die Welt besteht nur noch aus Ruinen)
Forerunner (is klar, nicht^^)

Alle anderen schließe ich mal aus, da diese in meinen Augen keine genügend hohe techstufe hat um nen ganzen planeten zu bebauen...


Edit: Gabumon... Wie war das mit nicht auf die Brille kacken?
Ach ja... das sind keine Beleidigungen... In Hinsicht auf dich sind das in meinen Augen Fakten.
Zitieren
#70

Zitat:Original von Gagazet

Wir dürften uns ja einig sein, das der MC bei eine höher entwickelten Zivilisation gelandet ist.
In Geschichten ist es unüblich "neue" Personen/Rassen hinzuzufügen, wenn man auch einfach andere nehmen kann.
...

aha die Brutes und Drohnen in Halo 2 waren also nicht neu, und der Gebieter kam auch in Halo 1 vor?

Natürlich fügt man mit jedem neuen teil auch neue personen/charaktere hinzu, sonst wird das ganz schnell ganz öde..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin