Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was is eure Lieblingsmap bei Halo 3?
#41

isolation suckt-------dümmste map ever

ich mag valhalla, rats nest, epitaph und natürlichKONSTRUKT

high ground ist auch ne schöne map, aber da wird mir zu oft im gecampt
Zitieren
#42

Klasse: -Walhalla (BTB Sniper)
-Snowbound
-Hochebene
-Rats Nest
-Iso
-Sandtrap (BTB)
-Guardian

Mies: -Epitaph
-Narrows (fucking Rocketlauncher...viel zu imba)
-Last Reasort
-Patt

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#43

Klasse:

-Walhalla (BTB, vor allem Flagge)
-High Ground (1 Flag)
-Guardian (Beste Map)
-Pit (nur mit MLG sonst Noobmap)
-Construct (1A für Slayer)
-Last Resort (BTB)

Crap/Müll:

-Snowbound (Sch**** Noob- Campermap)
-Sandtrap (Lag,lag,lag)
-Rat's Nest (Zu heavy Waffen)
-Epithap (Campermap)


Die anderen sind naja

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#44

Klasse:
-Walhalla
-Konstrukt Love
-Narrows (wenn da nich dieser verdammte Rocket wär Devil )
-The Pit
-Last Resort
-Epitaph (obwohl mir da auch inzwischen ein bisschen viel gecampt wird)
-Edit: Hab High Ground vergessen

Na ja:
-Guardian
-Sandtrap
-Snowbound
-Standoff

Schlecht
-Rat’s Nest (viel zu große Basen, eigentlich ja nur die)
-Foundry (viel zu unübersichtlich, für Schmiede natürlich genial)
-Isolation (konnte ich erst gar nicht leiden, wird aber langsam immer besser)

Was mich total nervt sind auf Isolation und Snowbound die sch*** Ghosts und auf Narrows die Bazooka!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#45

Gibt nicht wirklich megageile Maps, aber na ja...

Top Smile
- Pit
- Construct
- Narrows
- Iso
- Sandtrap

Flop Sad
Der Rest.^^

Im Matchmaking alle (Team BRs geht noch) voll noobig. BUNGIE setzt halt auf den Faktor Fun, und das merkt man deutlich.
Zitieren
#46

was ma voll suckt sind die neuen alianz versione der maps beim big team battle sowas von verarsche . gibst plasmawerfer als startwaffe oder karabinre ? NEIN immer noch das selbe Sturmgewehr und BR. gibts nur noch alinaz fahrzeuge NEIN einfahc ien par gosht hingeknallt bei Sandtrap die gröste verarsche da es auf der map sowieso kaum möglich ist alianz waffen zu setzten nur brute kram. Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts
Zitieren
#47

meine lieblingsmap ist auf jedenfall guardian, die macht einfach am meisten spass. und keine waffe is da zu imba... klar wenn einer der snipergott ist dann hat man keine große chance, aber das liegt ja dann net an der map. die zweitbeste map ist, finde ich, construct.

scheiße finde ich snowbound in teamdoubles. das regt voll auf wenn die gegner die shotgun ham, die ist einfach zu stark. genauso wie der rocketlauncher auf narrows, da gehts aber noch im gegensatz zu snowbound. ganz ok ist snowbound im team slayer, da ist die pumpgun nicht ganz so übertrieben. dumm ist nur, finde ich, dass immer alles unten in den höhlen abgeht. eine granate und ein bischen glück und man hat nen triple-kill

isolation fand ich am anfang total scheiße, keine ahnung warum, aber die gefällt mir langsam immer besser.

bei epitaph ist es so, dass entweder alle campen oder immer alle durch die mitte sprinten und direkt sterben. das gefällt mir auch nicht.
Zitieren
#48

die leute können meist net mit der bazzoka umgehen und schießen daneben Rolleyes
und die schrotflinte muss man im fernkampf besiegen so hat jede waffe ein nachteil


zu den maps ich finde eig. alle maps gut auser isolation D
Zitieren
#49

Zitat:Original von Halonatrix
Gibt nicht wirklich megageile Maps, aber na ja...

Top Smile
- Pit
- Construct
- Narrows
- Iso
- Sandtrap

Flop Sad
Der Rest.^^

Im Matchmaking alle (Team BRs geht noch) voll noobig. BUNGIE setzt halt auf den Faktor Fun, und das merkt man deutlich.

Und ich dachte schon,ich wäre der Einzige,der Iso mag... D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#50

Zitat:Original von Zaborg
Und ich dachte schon,ich wäre der Einzige,der Iso mag... D

Also ich muss sagen, ich mag Isolation auch, vorallem in Custom MLG.

Aber ich muss sagen die zwei geforgten MLG Maps auf Foundry sind auch richtig geil. *THUMBS UP*
Ansonsten ist Guardian und Construct noch ganz in Ordnung.

Narrows mag ich nicht so, da es meiner Erfahrung nach meistens nur in dummes Naden ausartet.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin