Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was is eure Lieblingsmap bei Halo 3?
#11

Naja.

Also sichermal Construct, High Ground, Valhalla, Last Resort.
Zwischendrin is Guardian. Die map is gut, aber kommt an Lockout einfach nimmmer ran... Die anderen Maps sucken... The Pit wär ja gut, aber des kommt mir zu oft. Ausserdem wird mir zu oft im Schwertraum gecampt. Zum Glück weiss ich jetzt, wie man das Beheben kann (musste aber LANGE suchen): Es gibt so ne "Granatenritze" da, wo man Nades reinschmeissen kann.

Naja, sonst wüt ich lieber in der Forge.
Mal gucken. Ich werde vlt. bald mein Vorhaben umsetzen, alle maps von Grund auf zu erneuern, und zwar für alle Modi... Wird hart und schwer, aber vlt. krieg ich's hin ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#12

sierra 117.
weil es einfach natur pur ist xD
Zitieren
#13

Zitat:Original von zabbo
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Guardian Construct und The pit, die anderen maps sind alle schlecht spielbar, Narros ist noch recht ok.
Hoffentlich wird ein Midship und Warlock remake kommen.
Ganz deiner Meinung, ausserdem find ich noch Last Resort und Valhalla gut.
Für Big Team Battle ist auch Sandtrap gut geeignet!

PS: war gestern echt nett mir dir ne runde living dead zu zocken dzs pro Zwinker

oh^^ wusste ich gar nicht das ich gegen einen bungie.de user gezockt habe D

Aber hat echt Spaß gemacht gegen die deutschen zu spielen. Ist immer wieder lustig.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#14

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
oh^^ wusste ich gar nicht das ich gegen einen bungie.de user gezockt habe D

Aber hat echt Spaß gemacht gegen die deutschen zu spielen. Ist immer wieder lustig.

Du hast auch eine Runde mit Modzilla und mir gespielt, aber wir haben nicht miteinander gesprochen. ^^'

Lieblings Map: Guardian und The Pit.

Signature loading...
Zitieren
#15

meine ist guardian
erinnert mich irgend wie an lockout D Stoned
Zitieren
#16

ganz klar sandtrap.
Mit 300% geschwindigkeit und 50% gravitation.

Ist immer voll lustig bei lan partys, mal kucken ob sich des ändert wenn ich online habe.
Zitieren
#17

und Gravitationshammer als erster,Spartan Laser als zweiter Waffe?
du bist so originell (na wer checkts D )

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#18

Wächter und The Pit

für big team battle sandtrap und walhalla..
Zitieren
#19

Für Singleplayer:
Snowbound und Guardian Smile

für große Spiemodis:
Vallhalla und Last Resort Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren
#20

Wo bitte is im single player Snowbound und Guardian drinne?? noch nie gesehen xD ... meinst bestimmte FFA

Meine Favoriten sind und bleiben ThePit, Guardian und High Ground.

Valhalla ist noch ganz nett aber zu viel gecampe, One Bomb ist ganz interessant. Last Resort konnte ich bis jetzt nur 3 mal zocken da meine Game CD die Map nicht laden kann ... -.-

Isulation stinkt voll ab ... typische AmmiMap.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin