Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3- ein würdiger Nachfolger von Halo1/2 ?
#41

ahso habe deins nicht richtig gelesen sry
die wo sich umformen, fie floods, des ist die reine version der flood.
ich hoffe wir reden nicht aneinander vorbei >.<
Zitieren
#42

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von WEEDs_good
jetzt kommt schon, wir wissen alle ,dass es nie ein halokonkurenzfähiges spiel geben wird D

Halo 2 konkurenz? nie, Halo 1 spürt die konkurenz schon, Halo 3 ist zwar NOCH der beste 360 shooter, aber da kommt wohl noch einiges an konkurenz, gut Crysis ist keine, Assassins dingsda auch nicht,... aber sie kommt

Crysis kommt eh nicht auf der 360, Gabumon. Rolleyes
Zitieren
#43

ok sry aber bekomme ich hier was net mir ?.. ist es jetzt schon sicher dass Halo 4 rauskommt, oder denkt ihr das nur? Und zu Eurer Diskussion zum Thema bestes Spiel von Halo: ich finde Halo 3 das beste Spiel dann kommt Halo 2 und dann Halo 1... es kann vll sein dass Halo 2 net so gut iss wie Halo 1 aber des weiss ich net so gut da wir bei Lan-Partys nur Halo 2 gezocktz haben^^ Lol
leider habe ich aber noch nicht Halo 3 online gespielt? ...macht des fun?(sry dess es net zu topic gehört) und kostet das was?
mfg (L)eier
Zitieren
#44

Leier so gehts mir au ^^
Online noch nicht gezockt denke aber es bockt sich scho.
Werde auch ab dem 23. nov online zocken.
Und ich fand halo 2 für lan partys überlst geil.
Halo 1 gefiel mir nich so wie die anderen beiden.

Ja und halo 4 hab ich au scho was gelesen das es sicher ist.
Oder ich bilde mir es nur ein
Zitieren
#45

Meiner Meinung nach ist Halo 3 ein würdiger nachfolger von Halo 1 & 2. Ich find das Ende schon allein grandios, wenn man den anfang der Geschichte beachtet ( Halo 1). Außerdem find ich die ganzen feature sehr gut. Ich find Halo 3 einfach gelungen.Cool . Klar ist es nicht perfekt aber das muss es auch nicht fnde ich. Ich würde aber sagen das Halo 3 am besten, wenn nicht genauso gut wie Halo 1 ist ( vielleicht ein bisschen besser). Halo 2 war meiner Meinung nach aber am schlechtesten. Dazu muss man aber wisen das sich das nur auf die Einzelspielerkampagne bezihet da ich nie einen der 3 Teile online gespielt habe, höchstens mal über Splitscreeen. Wenn man den Multiplayer auch einbezieht würd die reihenfolge Halo 3 Halo 2 Halo 1 bei mir lauten.
Zitieren
#46

hab auch kein live, spiel aber am wochenende immer ne fette lan party Lol , kann deswegen auch bestätigen das mer mp obergeil ist.
Zitieren
#47

ey jetzt mal ohne Müll...es geht nicht über ne lan- Party.....iss nämnlich auch mal schön wenn der gegner en Gehirn hat und mal ein bischen Nachdenkt und nicht bei jedem scheiss ,,der Anführer ist tot, flieht" ruft DDD..... nein wirklich wenn eioner des noch net geamcht hat dann soll er es mal versuchen ...aber wenn des schon bockt, kann ich mir schon vorstellen Online zu spielen ...aber ist des jetzt kostenlos oder net?
mfg (L)eier
Zitieren
#48

Zitat:Original von (L)eier
ey jetzt mal ohne Müll...es geht nicht über ne lan- Party.....iss nämnlich auch mal schön wenn der gegner en Gehirn hat und mal ein bischen Nachdenkt und nicht bei jedem scheiss ,,der Anführer ist tot, flieht" ruft DDD..... nein wirklich wenn eioner des noch net geamcht hat dann soll er es mal versuchen ...aber wenn des schon bockt, kann ich mir schon vorstellen Online zu spielen ...aber ist des jetzt kostenlos oder net?
mfg (L)eier
kostet 60€ im jahr
Zitieren
#49

im jahr :O
dachte monat, was für geile nachrichten ^^
Aber ist esd ann so das alle am januar zahlen müssen oder das alle nach einem jahr zahlen müssen?
Zitieren
#50

du musst dier ne xbox live gold card kaufen. 1card=1 jahr (kanst starten wann du willst)
galub es giebt auch karten für 3 monate
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin