Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3- ein würdiger Nachfolger von Halo1/2 ?
#61

Da die Version also eine Andere sein wird darf man davon ausgehen, dass das Ding ähnlich wie FarCry damals einigen Änderungen unterzogen wird. Von daher kann man schlecht von der jetzigen Version auf die der 360 schließen.
Zitieren
#62

Zitat:Original von Master GS
warum hat bungie nich die geielsten maps aus denn vorteilen in Halo 3 reingebracht Sad
lockout sidewinder usw.
letzte zuflucht (zanzibar) is genial


OH FUCK I MISS HALO 3 Krank das macht mich krank

jab dass stimmt...aber auch die Welt ,,Aufstieg"(so hiess es bei Halo 2) ...iss auch sau geil...die Welt wurde sau geil abgeändert! Frage: denkt ihr dass es für Halo 3 ein Halo-Map geben wird? Also ich hoffe schon Zwinker
mfg (L)eier
Zitieren
#63

ich glaub schon... das es ein erweiterungspack geben wird weil bei H³der multiplayer nicht so gut ist aber meine lieblingsmap war immr feld dadraquf mit zwei teams und 8 spielern....sau geil

Bad 50z
Zitieren
#64

der Halo 3 multiplayer ist insgesamt ganz gut, es liegt halt an den maps Zwinker
Zitieren
#65

Zitat:Original von (L)eier
Zitat:Original von Master GS
warum hat bungie nich die geielsten maps aus denn vorteilen in Halo 3 reingebracht Sad
lockout sidewinder usw.
letzte zuflucht (zanzibar) is genial


OH FUCK I MISS HALO 3 Krank das macht mich krank

jab dass stimmt...aber auch die Welt ,,Aufstieg"(so hiess es bei Halo 2) ...iss auch sau geil...die Welt wurde sau geil abgeändert! Frage: denkt ihr dass es für Halo 3 ein Halo-Map geben wird? Also ich hoffe schon Zwinker
mfg (L)eier
natürlich wird es ein map pack geben liest du kein news ?? die haben doch schon mehrfach gesagt das sie bereits fieberhaft an 3 neu maps arbeiten
Zitieren
#66

er sprach nicht von einem mappack als extra cd ,wie bei der halo 2 multiplayer erweiterung
diese 3 maps wird man sich über den marktplatz saugen müssen
außerdem, für 3 maps eine cd machen ? lohnt sich das ? Zwinker
Zitieren
#67

bei kosten von unter 10 cent für 1 CD.. und als preis 30€ natürlich lohnt das..
Zitieren
#68

leute die kein live haben fi***n voll ein wenn die maps nur vom marktplatz zum downloaden wären Hrmpf
Zitieren
#69

dann sollen die sich mal beeilen mit der CD denn die Wleten sind wirklich net gerade perfekt
Zitieren
#70

also ich finde Halo 3 ist sogar der beste teil der Triologie ^^ mir gefällt alles hätte nochwas mehr sein können aber naja^^das was ich habe ist geil das reicht mir ^^und jeder der meint HALO 3 schlecht machen zu müssen weil da so wenig einfallsreichtum ist der solls besser machen^^ und auserdem macht mal ne Triologie und dann sag mir das du alle Teile gut fandest ein oder zwei teile sind immer etwas schlechter als der Boss film der Triologie also und ich find das alle Halo teile geil sind nur das ich Halo 3 am geilsten finde D^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin