Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3- ein würdiger Nachfolger von Halo1/2 ?
#31

der Gravemind kann die einrichtungen des ringes sehr genau kontrollieren, also auch die der arche, der kann teleportieren, zudem spricht der 1 level später wieder zu einem..
Zitieren
#32

Gabumon , du musst doch nicht immer alles kritisieren^^. Mach doch einfach alle deine Komentare zu einem großen Text, das würde sicher auch die anderen im Forum glücklich machen^^.

Es war aber wirklich ein gute Entscheidung alle sterben zu lassen, finde ich. So n Happy-End passt nicht zu Halo. Es geht ja darum das die Menschheit gerettet ist. UNd das ist doch wichtiger als das die paar Leute noch leben.
Zitieren
#33

Zitat:Es war aber wirklich ein gute Entscheidung alle sterben zu lassen, finde ich. So n Happy-End passt nicht zu Halo. Es geht ja darum das die Menschheit gerettet ist. UNd das ist doch wichtiger als das die paar Leute noch leben.

es sind doch nur johnson und miranda gestorben.

das johnson gestorben ist find ich eigentlich blöd. er hat das ganze spiel mit seinen sprüchen etwas witziget gemacht Cry

denk nicht das gravemind tot is, und wenn er es wäre würd sich ein neuer bilden oder??
Zitieren
#34

Also ich für meinen Teil finde Halo3 einen würdigen Nachfolger, die Geschichte wird gut "zu Ende" gebracht. Besser als Halo2, aber schlechter als Halo1, meinem Gefühl nach.
Ps: Crysis wird in dieser Form nicht auf der 360 kommen, Gabumon, ich frage mich schon, woher du diese Information hast. Desweiteten kannst du bisher höchstens die 45min-Demo gespielt haben (die's beispielsweise auf 4players.de) gibt, die wohl kaum ausreichend über das Spiel informiert. Ich gebe ruhig zu, dass ich "Halofan" bin, aber man muss doch sagen, dass Halo3 gegen Crysis in vielen Dingen einfach das Nachsehen hat, was auch an der Konsolenherkunft liegen kann. Soweit man bisher erkennen kann, pendelt sich die durchschnittliche Wertung von Crysis bei 94% ein, was neben Half-Life2 als absoluter Spitzenreiter gelten dürfe (nachzulesen beispielsweise auf wikipedia.de). Und wenn Halo3 einen derart unausgereiften Programmiercode hat, dann würd' ich doch gern die Quelle oder wenigstens Gründe wissen, woher diese Meinung kommt. Quellen zu Behauptungen sind hier nämlich leider sehr rar gesät.
Zitieren
#35

Zitat:Original von WEEDs_good
Zitat:Es war aber wirklich ein gute Entscheidung alle sterben zu lassen, finde ich. So n Happy-End passt nicht zu Halo. Es geht ja darum das die Menschheit gerettet ist. UNd das ist doch wichtiger als das die paar Leute noch leben.

es sind doch nur johnson und miranda gestorben.

das johnson gestorben ist find ich eigentlich blöd. er hat das ganze spiel mit seinen sprüchen etwas witziget gemacht Cry

denk nicht das gravemind tot is, und wenn er es wäre würd sich ein neuer bilden oder??

Johnsons tot war ein stilmittel, einen der Hauptdarsteller sterben zu lassen sollte wut auf 343 auslösen bzw das "alles im arsch" gefühl pushen, was dummerweise durch das aftercreditsvideo wieder zerstört wurde, aber naja Halo 4 wirds ja klären

Ob der Gravemind tot ist ist sehr zweifelhaft, der Impuls tötet die Nahrung nicht die Flood.. und der Gravemind besteht wie die Infektionsformen aus Floodsuperzellen, lediglich Menschen, Brutes etc sterben, Hunter vermutlich auch nicht, denn würmer fallen wohl kaum in den wirkungsbereich..

ob die Kampfformen sterben vom impuls ist auch fraglich, das könnte man sagen wenn man wüsste was der impuls macht, weiss man aber nicht

Assassin's Creed ist übrigens auch nicht gerade Halokonkurenz, dazu wurd zu wenig von dem versprochenen gehalten.. und anhand einer Demo kann man Crysis schon sehr gut einschätzen, dazu ist eine Demo zudem auch da.. und wenn ein spiel schon von Anfang an stink langweilig ist.. und auch in 45 minuten keinen deut besser wird..
Zitieren
#36

jetzt kommt schon, wir wissen alle ,dass es nie ein halokonkurenzfähiges spiel geben wird D
Zitieren
#37

Zitat:Brutes etc sterben, Hunter vermutlich auch nicht, denn würmer fallen wohl kaum in den wirkungsbereich..

Kann es ein das die Hunter diese Krabbelviecher sind die ständig sich umformen? Wenn ja sind das auch wirte...und was meint Cortana eigentlich damit das "es sich selbst auf diesem ring erneuern will"?

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#38

Hmm irgendwie zock ich falsch>.<
Ich zock um Spaß zu haben und schau mri alles an und stell mir keine fragen. Und wenn was offen ist denk ich irgendwann wird mans mri schon sagen und wnen nicht au egal da des game ja spaß macht XD

Naja vielleicht bin ich komisch, oder ihr Lol

@ oben
hunter = jäger
jäger = ganz ganz viele würmer ^^

Des sind die mit dem grünen strahler.
Hoffe du weißt wenn ich mein
Zitieren
#39

Zitat:Original von WEEDs_good
jetzt kommt schon, wir wissen alle ,dass es nie ein halokonkurenzfähiges spiel geben wird D

Halo 2 konkurenz? nie, Halo 1 spürt die konkurenz schon, Halo 3 ist zwar NOCH der beste 360 shooter, aber da kommt wohl noch einiges an konkurenz, gut Crysis ist keine, Assassins dingsda auch nicht,... aber sie kommt
Zitieren
#40

@shadowspider
ja ich weiß was du meinst aber diese viecher die sich verwandeln das sin hunter die infiziert wurden eigentlich sollte das wegen den würmern net gehen haste recht aber bungie war da wohl anderer meinung

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin