Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3- ein würdiger Nachfolger von Halo1/2 ?
#21

find die story von h1 kann nicht von h3 und von h2 schon garnicht getopt werden Hrmpf

und auserdem, wer komt auf die idee eine charaktere die in den ersten beiden teilen schwarz war plötzlich weis zu machen Nuts ?? das nimmt johnson fast(aber nur fast) seine coolnes
Zitieren
#22

johnson is auch in h3 schwarz!!!! nu nicht mehr ganz so schwarz wie vorher,lange keine sonne mehr gesehen????^^

H3 is genial allein wegen dem multiplay viel besser als H1 und H2,die story find ich genial immer wieder wendepunkt mit denen man nicht gerechnet hat,gut und über das ende kann man streiten,ich hätt mir ein andres ende gewünscht aber was solls
Zitieren
#23

wendepunkte? das meiste war absolut vorhersehbar..

das die Flood auftaucht auf der erde konnte man sich denken, das die Flood auch zur Arche will auch etc..
Zitieren
#24

Der Tod von Johnson z.B.
Ich habe nicht damit gerechnet, man hat mich das angekotzt. Und dann hat der Illuminat auch nur so wenig drauf, der war die Schüsse garnicht wert. Und mir war zwar auch klar, das die Flodd auf die Arche kommen werden, nur die Variable "wann" stand offen. Es gibt schon 2-3 Momente im Game, die doch die Grundrichtig ändern. Manche halt offensichtlicher, andere unvorhersehbar.
Zitieren
#25

Zitat:Original von Gabumon
wendepunkte? das meiste war absolut vorhersehbar..

das die Flood auftaucht auf der erde konnte man sich denken, das die Flood auch zur Arche will auch etc..

Was wirklich unvorhersehbar war,war der Punkt,wo sich die Flood für einen kurzen Augenblich mit dir verbündet!
Und dass Guilty Spark einem wieder in den Rücken fällt,war auch klar,mag den aber trotzdem. D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#26

mir war schon klar das ein Hauptcharakter stirbt,. und auch das das nicht der masterchief ist, ich hab da schon sehr auf Johnson geschätzt, gut das Miranda auch gleich stirbt, naja.. aber die entscheidung Johnson sterben zu lassen war klasse
Zitieren
#27

also den letzten satz hätte man auch menschlicher audrücken können Rolleyes

in manchen punkten stimme ich gabu zu ,bei anderen weiß ich nicht ,was er für probleme hat Zwinker

dass die flood auf der erde oder auf der arche landet war wohl vorherzusehen, aber ,dass z.B. johnson stirbt hätte ich weniger gedacht
ich hab eher auf den chief getippt, so hart es auch klingt Lol
Zitieren
#28

Zitat:Original von Kreschtaker
also den letzten satz hätte man auch menschlicher audrücken können Rolleyes

in manchen punkten stimme ich gabu zu ,bei anderen weiß ich nicht ,was er für probleme hat Zwinker

dass die flood auf der erde oder auf der arche landet war wohl vorherzusehen, aber ,dass z.B. johnson stirbt hätte ich weniger gedacht
ich hab eher auf den chief getippt, so hart es auch klingt Lol

So sieht es mal aus.
Das war extrem mies ausgedrückt. Stoned

Hätte auch mehr auf den Chief getippt,der sterben würde...es kursierten immerhin unzählige Vermutungen aber das war weniger vorherzusehen...und ganz besonders der Tod von Commander Keyes.

Auch das Ende vom Gravemind war sehr unspektakulär.
Hätte mir viel mehr von erwartet...ein Einzelkampf oder wenigstens ein Video...wäre doch echt nicht zuviel verlangt gewesen.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#29

keiner sagt das der gravemind tot ist

äh ihr wisst schon das Johnson lediglich eine computerspiel figur ist.. trauert lieber um die kinder in afrika wenn ihr sonst nix zu tun habt..
Zitieren
#30

ändert trotzdem nichts daran ,dass du das sehr primitiv ausgedrückt hast Stoned

naja BtT

keiner sagt, dass gravi tot ist, aber aus dem level mit dem reaktor kann (oder soll) man sich glaub ich erschließen ,dass er es ist Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin