Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich verabschiede mich
#71

jaja hau blos ab

Linkin Park ♥
Zitieren
#72

Zitat:Original von Chrizzy
jaja hau blos ab
Ermahnung
-------------------------------------
@Chrizzy

Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
9. Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euer Posting ins rechte Licht zu rücken.
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.
15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.

Jede Antwort diesbezüglich hier im Thread führt zur Verwarnung! Wenn du dich beschweren willst, mach es per PN.
Zitieren
#73

So ich glaub ich werd das Forum auch mal verlassen. Mir passen hier einige Mitglieder nicht und ich hab keinen bock mich weiter mit denen zu bescgäftigen. Cu @ all

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#74

Tja ich muss vll. auch bald abdrücken, weil ich ein paar persönliche probleme habe,
wenn ich glück habe besorge ich mir bald ne PSP und kann doch noch nen bischen ins forum schreiben.

hoffe du lässt dich noch umstimmen G. elite denn man kann manche user auch ignorieren,
oder ausversehen ihre post's übersehen Zwinker .
hoffe das ich nich zu den gehöre,

achja mein datum liegt nächsten mittwoch Stoned
Zitieren
#75

[Gelöscht]
Zitieren
#76

Zitat:Original von Phil
Kannst den Grund nennen?

Goldenelite? Gabu und ich, vermute ich. D
Zitieren
#77

[Gelöscht]
Zitieren
#78

ach mein zeugnis fällt diesmal nicht so gut aus wegen 2 verhauenen arbeiten , weshalb ich Spielverbot bis zum nächsten zeugnis bekomme.

beide elternteile sind der meinung von daher wird das schwer, leider is nämlich der PC inbegriffen.

viele werden jetzt denken, gerecht so, der idiot soll was für die schule tun, aber müssens denn 3 stunden am tag sein, naja egal, ich werde es überleben, udn wie ich hörte kann man mit der PSP ins internet, das heist das ich noch aktiv sein werde.

aber trozdem sehr ärgerlich Nuts Stoned Cry
Zitieren
#79

Tja Golden, dann kannst du ja auch hier "Ausscheider" spielen...schade.

@ALL

Das soll jezz kein "Ich hau ab!" Thread werden, verstanden! Opa

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#80

Solange er niemanden anstiftet abzuhauen ist es doch okay ... So hat man einen ungefähren Überblick, über alle die das HU verlassen oder sich davon "beurlauben" (müssen). Andererseits würde die Bar dafür eigentlich auch reichen ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin