Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System of a Down
#1

ich finde es goil und ihr?
Zitieren
#2

aber hallo, is meiner meinung nach eine der besten bands dies gibt, weil die noch musik mit nieveau machen bzw lieder die eine Nachricht rüberbringen soll D
habs vor nem jahr midestens 4 monate dauerhaft gehört...

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#3

genau so issees
Zitieren
#4

system ie einfach nur geil.
Zitieren
#5

hab mal bei MTV ein live konzert von 2005 gesehen und muss sagen ,dass nun nicht so mein fall war Rolleyes
hat jetzt keine inhaltlichen gründe, sondern eher die musik selber Zwinker
Zitieren
#6

lieber "Mono für Alle"

http://www.youtube.com/watch?v=lHLXIMuXAQg

http://www.youtube.com/watch?v=vPSTJKQNzpk

http://www.youtube.com/watch?v=dpM0q0RutmI



die texte muss man verstehen !
Zitieren
#7

naya is dann doch system mehr mein fall

Bad 50z
Zitieren
#8

system ist meiner meinung nach eine der besten bands die es gibt
Zitieren
#9

joa system of a down ist wirklich hamma
hab alle alben
besonders mag ich die titel :hypnotize,soldier side und toxicity
Zitieren
#10

ich habe mich in letzter zeit ein wenig mehr mit soad beschäftigt und muss sagen, dass ihre texte wirklich hauptsöchlich ziemlich durchdacht sind!

btw kennt ihr doch sicherlich das video von "Empty Walls"
hat zwar nicht direkt was mit soad zu tun ,aber der sänger war da ja mal^^
das video ist so genial gemacht , das muss man sich einmal anschauen und gibt einem hoffentlich zu denken Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin