Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System of a Down
#21

Ich find System auch geil.
besonders Shimmy.
Zitieren
#22

System of a Down is geil.Huldig
Zitieren
#23

was bedeutet denn progressive metal ode rock?

Bad 50z
Zitieren
#24

Ist einfach eine Variante von Metal oder Rock, wörtlich übersetzt bedeutet Progressive einfach fortschritlich.
Zitieren
#25

@Gruntkiller

ich finde nicht das der gesang von korn rap ähnelt, nicht in geringster weise. und des weiteren gibt es ziemlich viele lieder in denen der gesang rap ähnelt un das ist dann meistens kein nu-metal.
Zitieren
#26

Ich muss gestehen das ich nur wenig von Korn kenne, aber ich hab mal ein Lied gehört wo ich schon geglaubt hab Rapelemente rauszuhören, Nu Metal kann aber auch einfach nur ne neue Variante von Metal bedeuten.

PS: Was ist eigentlich In Extremo? Mittelalterrock, oder Mittelaltermetal?
Zitieren
#27

laut wikipedia ist in extremo mittelalter-rock oder folk-metal.

http://de.wikipedia.org/wiki/In_Extremo
Zitieren
#28

mittelalter-szene oder folk-rock ist ein bunt definierter genre Zwinker
Zitieren
#29

wie dem auch sei ich find in extremo toll. XD
was haltet ihr eig. von dem solo-projekt von serj tankian(sänger von system)??
Zitieren
#30

Ich hab neulich auf Mtv Overdrive ein Video aus dem Album gesehen und fands jetzt nicht so überragend.
Bin weils nix mehr so doll neues von System gibt auf Rammstein umgestiegen. D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin