Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System of a Down
#11

ihre texte sind einfach nur geil D
Zitieren
#12

kann ich bestätigen, bei denen passt die Musik und alles rundherum einfach auch. Das neue Lied das Serj Tankian alleine gemacht hat find ich aber auch ziemlich cool.
Zitieren
#13

Jep system of a Down ist geil, besonders das Lied Needles und zum anschluss Jet Pilot.
That's Rock on a high Level!! (Ist das Rock?) Ask
Lol

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#14

Genaue Kategorie Metal bzw. Progressive Metal, aber Rock als überkategorie könnte auch noch so hinkommen.
Zitieren
#15

SoaD rockt einfach...

Vorallem "Chop suey" ist sehr gut.
Aber auch "Toxicity" und "BYOB" sind genial.

Die Musik und vorallem die Texte sind einfach super. Ne, also als Rock würd ich's nicht bezeichnen, das ist schon Metal, spezifiziert eben Progressive Metal wie Gruntkiller 117 richtig geschrieben hat Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#16

also ich würde soad als nu-metal bezeichnen. is halt so ähnlich wie disturbed oder korn nur das es noch vieeeeeeeeeeel mehr rockt. D
Zitieren
#17

nene is kein nu-metal
gibt es lieder von soad ,in denen gerappt wird ? soweit ich weiß ,nich Zwinker

deshalb is progressive schon ziemlich richtig
ich finde, dass sie sogar eher eine alternative-band sind O.o
Zitieren
#18

Da kommts dann natürlich auch auf die Alben an, das erste zum Beispiel ist Alternative, und Toxicity eher Progressive Metal.
Zitieren
#19

ok es ist doch alternative aber was hat nu-metal mit rap in liedern zu tun?
Zitieren
#20

Nicht direkt rap, aber wenn du dir zb. Korn mal genau anhörst, merkst du das Elemente drin sind, die dem Rap teilweise ähneln.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin