Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Scarred-Was haltet ihr davon?
#21

ich finde es blöd das sich manche folgen
viel zu oft wiederholen.
Das nervt richtig
Zitieren
#22

die show ist beknackt! die ist einfach krank!! Finger reist ab; Knochen schaun aus armen und händen; Beine/ Arme knicken 90° ab;..... XDDDDD besch****** ist die show
mag die show ned

Feet First Into Hell
Zitieren
#23

Also ich hab jetzt schon seit min. nem jahr kein MTV mehr geguckt und weiß auch nicht was Scarred sein soll. Aber was ich hier so lese, sagt mir, dass des nicht gaanz so interessant ist.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#24

jo stimmt auch Typen knallen mit voller wucht auf die fresse XD

Feet First Into Hell
Zitieren
#25

Dann ist des ja fast nen zweites "Jackas" Lol

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#26

Lol ein viel härteres Jackass Lol

Feet First Into Hell
Zitieren
#27

DGut das ich's jetzt weiß D dann weiß ich schon mla, was ich 100pro nciht anschauen werde Lol Lol

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#28

ich beschwert euch über scarred aber jackass findet ihr gei...erlcih..entwedr oder? beides geht ned....und jetzt kommt mir nihct mit scarred wäre brutaler...das sind unfälle...un ich glaube es ist geisteskranker sich beide arschbakcen ztusammenzupiercen zu lassen als wenn man sich sämmtliche gliedmasen AUS VERSEHEN bricht.

Bad 50z
Zitieren
#29

da muss ich elitenmetzger zustimmen. jackass is einfach nur krank aber scarred sind unfälle. höchstwarscheinlich soll es andere skater abschrecken un vermeiden dass sie auf dumme gedanken kommen.
Zitieren
#30

der unterschied zwischen jackass und scared liegt darin, dass die "unfälle" bei jackass geplant sind Zwinker
in scared lacht man allerdings über teilweise lebensgefährliche situationen

außerdem sind jhonny knoxville & Co (jackass) in solchen sachen ausgebildet D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin