Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Scarred-Was haltet ihr davon?
#11

@elitenmetzger: betonung auf "teilweise" ,hauptsächlich wegen coby's kommentaren

@filis: schadenfreude is die schönste freude ,ne ? Rolleyes ich will sehen, wie du lachst ,wenn dir ein finger abgerissen wird, dein after reißt oder du dir einen/ein arm/bein brichst Zwinker
Zitieren
#12

Mann das sieht immer total eckelhaft aus, was einigen da passiert.-
da gabs einen skateboarder der beim hochkicken seines SB dieses genau ins gesicht (auge) bekam,. das hat geblutet wie sau und sein auge war schon richtig aufgequollen Cry Cry Cry Cry
Zitieren
#13

@Kreschtaker
Ich sagte ich finds lustig wenn sich andere verletzen.
Du musst genau lesen Zwinker
Zitieren
#14

Fühlst du nicht mit? Bei mir dreht sich jedes mal fast der Magen um 90° und du lachst dich schlapp----- Lol
Zitieren
#15

Zitat:Original von UPgr@.de
Fühlst du nicht mit? Bei mir dreht sich jedes mal fast der Magen um 90° und du lachst dich schlapp----- Lol

Nö mir is das ziemlich egal xD
Zitieren
#16

ich weis garnich was daran witzig ist.....wenn sich andere perosnen verletzen..und zwar irreparabel.....andererseits ist das restliche aufgebot von MTV noch schlimmer

Bad 50z
Zitieren
#17

Ich kann Filis nur zustimmen ich finds auch witzig. wenn andere derb auf die schnauze fallen kuck ichs mir gern an Lol . und vor allem isses sehr lehrreich. ich pass beim skaten mitlerweile ein bissjen besser auf und probier nicht von mist wie die in der serie.
Zitieren
#18

die die das lustig finden gehören nur zu dieser unterschicht die sehr schadenfroh sind Stoned
Zitieren
#19

wenn man hier eine andere meinung vertritt wird man als unterschicht abgestempelt. sehr toll.. Schimpf
Zitieren
#20

is halt seine meinung ,dass du zu einer unterschicht gehörst Zwinker

€dit: @master : warst du nich der ,der in der bar den link zu dem video gepostet hat, in dem sich männer diverse sachen abschneiden ? Stoned Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin