Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Counter-Strike
#81

Zitat:Original von sniper @ pro
ja die meisten vergessen echt mal es mit ner smoke oder ner flashbang zu versuchen oder sie werfen sie falsch das sie nichtmal wirkung zeigt Rolleyes natürlich denkt auch keiner dran mal den anderen weg zu benutzen D aber dan kan ich ja immer noch nen rückzug machen wen die flashbang dochmal sitzen sollte - geht auch ohne das ich was sehe D

naja dust 1 z.b. kan ich nicht leiden auch wen es nicht ein so großer unterschied ist Rolleyes aber ich find die z.b. nicht so gut weil ich finde das ist ne reine glückssache aber ist ja jedem sein Zwinker

der letzte satz war gramatikalisch irgentwie nicht so der große hammer^^ D1 ist eine komplett andere map und wie D2 muss man sie beherschen können, naja geschmack sache

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#82

was ich mich aber bei beiden Dust-maps frag: wen interessierts wenn in irgendeinem verlassenen Kaff eine Bombe hochgeht? Zwinker

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#83

ach gott das is doch egal!
HAUPTSACHE ES MACHT BOCK D
Zitieren
#84

genau hauptsache mehrere tausend bruts kacken ab und wir ham unsern spaß

Bad 50z
Zitieren
#85

brutes ?
in cs ? will ich mal sehen^^

kennt hier einer Tactical Ops ?
das is wohl der billigste cs abklatsch ,den ich kenne Lol
obwohl es einige gute maps gibt Zwinker
Zitieren
#86

Hallo zusammen
Ich will auch CS zocken, habe jedoch Vista...(ja ich weiss das ich Xp instalieren sollte, bin ja schon am sparen) was kann man machen das es auf Vista läuft?
Kann mann auch Single Player spielen. Kenne das CS Universum noch nicht wirklich doch würde es gerne kennen lernen.
Arya

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#87

Merkwürdig...Ich habe Vista,und bei mir laufen alle CS teile.
Muss also daran liegen das dir folgende dinge fehlen:

-Updates von Vista
-Diverse Treiber(Grafikarte e.t.c)

oder

-Firewall o. Virenprogramm sperrt Game???

Startet das spiel gar nicht oder kannst du nur zu keinem Server connecten??
Für Steam basiertes I-net Spielen ist DSL vorrausgesetzt.
Wenn du einen Router hast kann es sein das du die Ports freigeben musst.
Zitieren
#88

hallo
ich habe den Grafikkartentreiber doch keine Vista updates, die bei mir das instalieren von xp unmöglich machen. ( startet nicht von der cd, öffnet den boot manager nicht) nach dem instalieren kommt ne meldung, dass eine *.dll datei nicht gefunden wurde.
Ich spiele noch nicht über web hab noch keines an meinem PC, will jedoch mal die maps checken und das gameplay

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#89

elitenmetzger, du weist schon das es auch anderes ausser halo gibt oder? Zwinker
brutes in cs -das wäre ja ziemlich komisch Nuts

fatmen, als ich den beitrag geschrieben habe hatte ich etwas stress und war aufgewühlt sry ^^'

arya, das mit der .dll datei hatte ich auch schon auf meinem xp. probiers trotzdem nochmal neu zu installieren.
ich schätze mal du hast die originale version und nichts gecracktes oder? weil wens gecrackt ist würde es mich nicht wundern.
und zu deinen fragen, was kann man machen das es auf Vista läuft? mir ist keine bekannt, von patches dafür habe ich auch noch nicht gehört, ich kenn aber freunde bei denen es auf viste ultimate läuft - weis ja nicht was für ein vista du hast. wen du dan patches drauf hast weis ich nicht ob man dich dan noch online spielen läst oder ob steam dich gleich sperren läst.
Kann mann auch Single Player spielen kampagne - nein. cs(s) ist eine modifikation von half life, welches aber eine kampagne besitzt. in cs(s) kanst du lediglich alleine, über lan oder im internet mit/gegen bots spielen oder auch mit/gegen reale gegner Zwinker
Hier oder hier kannst du dich auch ein bisschen über cs(s) informieren Zwinker
welches cs hast du? cs1.6; cs:source; cs-condition zero oder was ganz anderes? D
Zitieren
#90

ich besitze alle versionen von cs spielen tu ich aber nur 1.6 der rest ist müll
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin